Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

Marketing Saison 2019/20

3,732 posts in this topic

Recommended Posts

blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

mein persönliches Highlight als ich gestern die ersten 10 min der zweiten Halbzeit gesehen habe (ja nach eurem 2:0 habe ich sofort wieder auf DOKU1 umgeschalten :=) war, dass eure Torhymnne noch immer die Schürzenjäger sind :D....konnte ich kaum glauben

Fetzt eh noch immer voll, Brudi.

Mag sicher nach Haarspalterei klingen, aber der Text auf der HP wäre mMn besser abgeschlossen, stünde am Ende 'Auf ins Viertelfinale'. Aber das ist freilich Ansichtssache :) Finde es auf jeden Fall positiv, dass diese allgemein gültigen Infos so früh kommuniziert werden. 

Edited by LASK_92

blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

mein persönliches Highlight als ich gestern die ersten 10 min der zweiten Halbzeit gesehen habe (ja nach eurem 2:0 habe ich sofort wieder auf DOKU1 umgeschalten :=) war, dass eure Torhymnne noch immer die Schürzenjäger sind :D....konnte ich kaum glauben

Das Bauernlied gehört schon irgendwie dazu. Außer @sturmhaubenfetischist setzt sich an den Stutzflügel und haut was feines raus. 

Ich bin keiner von denen, die am Liebsten in Sponsor freien Dressen wie (unfreiwillig) zu Reichel Zeiten spielen würden. Ein ansprechender schwarz-weißer Stil ist wichtig. Aber fette Sponsor-Einnahmen sind auch sehr wichtig.

Die Werbeeinschaltungen nach den Toren bei Heimspielen stören mich allerdings gewaltig, weil sie stören die Stimmung in den Momenten wann sie am Höhepunkt sein sollte.