Marketing


LASK08

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Da ist man wirklich top dabei :super:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trikotverkaeufe--alle-zahlen-aus-der-bundesliga/

VEREIN VERKAUFSZAHLEN DER VERGANGENEN SAISON  
1 Salzburg 9.300  
2 LASK 8.954  
3 Rapid 8.640  
4 Austria 3.227  
5 Sturm Graz 3.196  
6 TSV Hartberg 755  
7 Altach 327  
8 WSG Tirol

208

 

Aktuell:

VEREIN VERKAUFTE TRIKOTS INSGESAMT  
1 Salzburg 9.033  
2 Rapid Wien 6.532  
3 LASK 4.652  
4 Austria Wien 1.888  
5 Sturm Graz 1.722  
6 Hartberg 352  
7 Altach 236  
8 WSG Tirol 184  

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

wenn ich mir vorstelle, dass da innerhalb eines jahres 9000 bullen-trikots mehr im umlauf sind, wird mir richtig schlecht

Bestimmt kauft der Didi M. jedes Jahr um die 5000 Trikots, damit RB auch in dieser Ststistik vorne ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es sportlich so weiterläuft wie in den letzten Jahren, wird Salzburg in spätestens 10 Jahren auch in der Zuschauergunst Rapid überholen.....dann, wenn die ganzen Kinder die sich jetzt RB Leiberl kaufen, alt genug sind um selbstständig ins Stadion zu gehen. Umgekehrt werden aber all diese Zahlen drastisch zurückgehen, sollte bei Salzburg mal der Erfolg ausbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Da ist man wirklich top dabei :super:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trikotverkaeufe--alle-zahlen-aus-der-bundesliga/

VEREIN VERKAUFSZAHLEN DER VERGANGENEN SAISON  
1 Salzburg 9.300  
2 LASK 8.954  
3 Rapid 8.640  
4 Austria 3.227  
5 Sturm Graz 3.196  
6 TSV Hartberg 755  
7 Altach 327  
8 WSG Tirol

208

 

Aktuell:

VEREIN VERKAUFTE TRIKOTS INSGESAMT  
1 Salzburg 9.033  
2 Rapid Wien 6.532  
3 LASK 4.652  
4 Austria Wien 1.888  
5 Sturm Graz 1.722  
6 Hartberg 352  
7 Altach 236  
8 WSG Tirol 184  

 


 

Intressant ist, dass die Trikotverkäufe im Vergleich zur letzten Saison diese Saison doch um einiges weniger sind und dass der LASK mit Sturm der einzige Klub ist, bei dem mehr Auswärtstrikots als Heimtrikots verkauft wurden. An was das wohl liegt.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Das EC-Trikot war ein Pflichtkauf. Nicht nur wegen der Badges oder der Einfachheit, sondern weil es sich von den Dressen der letzten zwei Spielzeiten abhebt.

Leider gibt es das rote Ausweichtrikot nicht zu erwerben.

Für mich ist doch die Eigenproduktion ein tolles Alleinstellungsmerkmal, weil an die 100€ für Puma oder sonstige Hersteller nicht gerechtfertigt sind, nur weil sie ein Design von Großklubs geringfügig adaptieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist doch die Eigenproduktion ein tolles Alleinstellungsmerkmal, weil an die 100€ für Puma oder sonstige Hersteller nicht gerechtfertigt sind, nur weil sie ein Design von Großklubs geringfügig adaptieren.

Eigenproduktion an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, dass bald statt "ForzaASK", "BWT" drauf stehen wird. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Eigenproduktion an sich ist nicht schlecht, aber ich denke, dass bald statt "ForzaASK", "BWT" drauf stehen wird. :gruebel:

solang es andere, unabhängige klubs gibt, die mit forza ask dressen spielen, passts noch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

denke dass bei den letztjährigen zahlen auch die ganzen trikots dabei sind, die es zu den dauerkarten dazugab. werden wohl auch 2500+ gewesen sein.

Exakt - da hast das Trikot sehr billig bekommen. Denke auch, dass hier ein Großteil herkommt.

Zudem sind die Trikots heuer nicht großartig anders gestaltet.. zudem eines noch in Rosa.. was auch nicht unbedingt förderlich ist.

Die internationalen Trikots werden wohl nicht dazugezählt haben.. das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.