Marketing


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 53 Minuten:

Jap, mir auch nicht. Objektiv kann man nichts gegen die Dressen sagen, aber sie trifft halt auch meinen Geschmack nicht. Das ist - für mich - zwar schade, aber halt auch keine Kritik an der Dress.

Und weil das Thema 'Wunsch' angesprochen wurde... eben weil das jetzt wahrscheinlich eine der meistverkauften Dressen ever sein wird, hätte ich mir klassische Streifen schwarz/weiß bzw. schwarz/rot gewünscht. Die dritte ist swaggy af, da gibts nichts.

Aber wie gesagt, keine Kritik an der Dress, sondern einfach nur meinen Geschmack nicht getroffen.

same here. nicht mein geschmack, aber trotzdem gelungen.

der moment, wo man der uefa danken muss :D  wer weiß, was unsere „Design-Genies“ ohne der strengen vorgaben wieder fabriziert hätten. zumindest bleibt uns jetzt eine weitere optische blamage international erspart. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Kann man beim machsport online bestellen und im Shop abholen?

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schlauch schrieb vor 1 Minute:

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet auch das weisse Trikot für den Verkauf anzubieten.

Gebt dem Verein bitte bis zum Start der Gruppenphase Zeit.

Sehr gut, danke für die Info! Dann kann man sich in aller Ruhe beide in natura ansehen und dann entscheiden, würde mir sehr gefallen, wenn man letzten Endes die volle Auswahl hätte, welches Trikot man sich zulegt (vielleicht auch gar keins, obwohl ich mir das gerade selbst nicht glaube:augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut, danke für die Info! Dann kann man sich in aller Ruhe beide in natura ansehen und dann entscheiden, würde mir sehr gefallen, wenn man letzten Endes die volle Auswahl hätte, welches Trikot man sich zulegt (vielleicht auch gar keins, obwohl ich mir das gerade selbst nicht glaube:augenbrauen:)

Beide zulegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schlauch schrieb vor 13 Minuten:

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet auch das weisse Trikot für den Verkauf anzubieten.

Gebt dem Verein bitte bis zum Start der Gruppenphase Zeit.

Großes Danke für die immer interessanten Infos :) 

Linzer1908 schrieb vor 26 Minuten:

Geile157d054ef4a38a496a8b276d72460b5.jpg

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.