Marketing


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laskler91 schrieb vor 2 Minuten:

Und das "schönste" von den 3 gibt es dann nicht mal zu kaufen :facepalm:

Ich denke die Frage von @Der Athletikerwar schon ernst gemeint bzw würde es mich auch interessieren: Welche Erwartungen hattest du, respektive, wieso gefallen dir die Dressen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir persönlich gefallen alle 3, ja auch die Rosane. Hoffe, dass man im Laufe des Herbsts die Weiße auch noch erwerben kann. 

Warum die Wäsch ohne Patch vertrieben wird, lässt sich vermutlich damit begründen, da man noch nicht weiß in welchem Bewerb man schlussendlich antritt. Kann gut sein dass die UEFA wieder kräftig die Hände aufhält und man hier von Vereinsseite noch abwartet. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Mir persönlich gefallen alle 3, ja auch die Rosane. Hoffe, dass man im Laufe des Herbsts die Weiß auch noch erwerben kann. 

Warum die Wäsch ohne Patch vertrieben wird, lässt sich vermutlich damit begründen, da man noch nicht weiß in welchem Bewerb man schlussendlich antritt. Kann gut sein dass die UEFA wieder kräftig die Hände aufhält und man hier vereinsseitig noch abwartet. 

Das heisst normal müsste man nu warten mitn kaufen? Weil nach de zwei Brügge Spiele stehts fest und dann kommt CL oder EL Patch drauf?!?!? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wendelinho schrieb vor 27 Minuten:

Das heisst normal müsste man nu warten mitn kaufen? Weil nach de zwei Brügge Spiele stehts fest und dann kommt CL oder EL Patch drauf?!?!? 

 

Ich kann dir das leider nicht beantworten, aber würde Sinn machen. Zuerst lässt angenommen 2000 Stk. mit CL Patch fertigen, vergeigst es und dann musst im Shop die mit EL Patch auflegen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir das leider nicht beantworten, aber würde Sinn machen. Zuerst lässt angenommen 2000 Stk. mit CL Patch fertigen, vergeisgst es und dann musst im Shop die mit EL Patch auflegen. 

Könnte gut stimmen deine Theorie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke die Frage von @Der Athletikerwar schon ernst gemeint bzw würde es mich auch interessieren: Welche Erwartungen hattest du, respektive, wieso gefallen dir die Dressen nicht?

Die Nadelstreif-Optik sagt mir überhaupt nicht zu.

Somit ist mir das away Trikot einfach zu schwarz. Das weiße wäre in meinen Augen etwas "schlichter" gewesen. Aber ja, ist halt so.

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler91 schrieb Gerade eben:

Die Nadelstreif-Optik sagt mir überhaupt nicht zu.

Jap, mir auch nicht. Objektiv kann man nichts gegen die Dressen sagen, aber sie trifft halt auch meinen Geschmack nicht. Das ist - für mich - zwar schade, aber halt auch keine Kritik an der Dress.

Und weil das Thema 'Wunsch' angesprochen wurde... eben weil das jetzt wahrscheinlich eine der meistverkauften Dressen ever sein wird, hätte ich mir klassische Streifen schwarz/weiß bzw. schwarz/rot gewünscht. Die dritte ist swaggy af, da gibts nichts.

Aber wie gesagt, keine Kritik an der Dress, sondern einfach nur meinen Geschmack nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind alle drei ziemlich gelungen und mit unter 50 euro heutzutage ja ein schnäppchen. aber im vergleich zu eurem meisterschaftstrikot war es auch nicht schwer das zu toppen.

es sind halt dressen, bei denen man eigentlich eine namens- und nummern-beflockung braucht, da sonst eine lücke klafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Die schwarze Version kauf ich mir definitiv. Da warte ich aber die Beflockung und die Turnierpatches noch ab.

Ich will unbedingt das CL-Patch, auch wenn keines oben ist, dann bügel ich es mir selbst drauf. 

Und dann evtl. noch eines mit EL-Patch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.