Marketing


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 52 Minuten:

Ich versprech dir: das Zipfer-Abwasser kann ich blind vom köstlichen Freistädter unterscheiden. 

Was ist Cola-Weiß überhaupt? :davinci:

du bist ein guter mensch. ich danke dir. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Raiffeisen Ärmel sind verschwunden, und es gibt nur mehr dass kleine Emblem auf der Brust. Im Gegenzug wird Raiffeisen in Zukunft prominenter im Stadion vertreten sein..Fever tree ist auch weg von den Dressen, dafür ist jetzt die Energie AG auf diesem Platz am Rücken....und weil gestern irgendwer gefragt hat: ja...der BWT Hawara ist neu bei den 15 Freunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden:

Eh aber ich steig bei einem missglückten Design von drei (!) nicht so auf die Barrikaden. Ich werd nur unrund, wenn man in der möglichen Gruppenphase mit einer weißen Dress spielt und nicht gestreift. 

Ich habe mir vorgenommen (zumindest inhaltlich)‘nichts mehr zum Thema Heimdress  zu schreiben, dabei will ich es auch belassen, nur hier möchte ich doch noch einmal kurz nachfragen/ einhaken: 

Dir ist es demzufolge wichtiger in welchen Dressen man in (potentiell) (vermutlich) sechs Partien aufläuft als in (wohl immerhin annähernd  ) 16?

Liege aber sehr gerne falsch und nehme anstelle der sechs auch 15:augenbrauen:

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe mir vorgenommen (zumindest inhaltlich)‘nichts mehr zum Thema Heimdress  zu schreiben, dabei will ich es auch belassen, nur hier möchte ich doch noch einmal kurz nachfragen/ einhaken: 

Dir ist es demzufolge wichtiger in welchen Dressen man in (potentiell) (vermutlich) sechs Partien aufläuft als in (wohl immerhin annähernd  ) 16?

Liege aber sehr gerne falsch und nehme anstelle der sechs auch 15:augenbrauen:

 

Da gehts mir nicht um die Anzahl sondern um das wie. In der Euro League müssen die Dressen vorne und hinten gleich sein und anscheinend darf nur ein Sponsor oben sein. Da sind eigentlich die gestreiften Dressen aufgelegt weil man da ja auch international im Fernsehen präsent ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Da gehts mir nicht um die Anzahl sondern um das wie. In der Euro League müssen die Dressen vorne und hinten gleich sein und anscheinend darf nur ein Sponsor oben sein. Da sind eigentlich die (schawrz weiss) gestreiften Dressen aufgelegt weil man da ja auch international im Fernsehen präsent ist. 

!!

Hoffe doch, dass man international in klassischen schwarz weissen Dressen auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Nur 1 Sponsor ? Wasser oder Bier? 

Eher Wasser - Alkoholische Getränke dürfen doch nicht beworben werden in internationalen Spielen oder?

 

Darum auch der LASK Aufdruck anstatt Zipfer letzte Saison.

 

 

630x356.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.