Marketing


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Dauerkarte besorgt, und gleich mit Bankeinzug bezahlt. Nächstes Jahr dann keine Arbeit damit. Und die Karte hab ich gleich bekommen. Weil hier Mal davon die Rede war dass man sie nicht gleich bekommt. 

Der Andrang ist riesig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Dauerkarte besorgt, und gleich mit Bankeinzug bezahlt. Nächstes Jahr dann keine Arbeit damit. Und die Karte hab ich gleich bekommen. Weil hier Mal davon die Rede war dass man sie nicht gleich bekommt. 

Der Andrang ist riesig....

Wenn der Andrang so groß ist, dann warte ich mit dem Kauf noch 1-2 Wochen. Die Nord wird ja doch nicht ausverkauft sein. Vielleicht wird dann nächste Woche ein besserer Platz auf der Nord frei :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
-1-9-0-8- schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Andrang so groß ist, dann warte ich mit dem Kauf noch 1-2 Wochen. Die Nord wird ja doch nicht ausverkauft sein. Vielleicht wird dann nächste Woche ein besserer Platz auf der Nord frei :D.

wennst auf meinem stehst hagelts bockpfeifn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Andrang so groß ist, dann warte ich mit dem Kauf noch 1-2 Wochen. Die Nord wird ja doch nicht ausverkauft sein. Vielleicht wird dann nächste Woche ein besserer Platz auf der Nord frei :D.

Mein Platz vom letzten Jahr im 11er Sektor wird frei ;-) Bzw habe ich ihn schon freigeben lassen.

Hab bessere Plätze erwischt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe mir die neue Fancard gleich nachm WAC Spiel bei der Kassa bestellt - hat das von euch auch wer gemacht und bereits eine Mail/Abbuchung bekommen?

Laut Sekretariat waren unsere Anträge (also alle die sich nach dem WAC Spiel ihre Karten besorgt haben) bei der Bank zur Prüfung. Im Laufe der nächsten Woche sollen sie sich ihr Geld holen und wir unsere Karte bekommen. 

Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich die Marion aus dem Sekretariat besonders loben. Die Frau schein ein echter Glücksgriff für uns zu sein. Ich hab jetzt mehrmals sie per Mail oder per Telefon erreicht und immer eine mehr als nur ausreichende Antwort erhalten. Ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich habe mir die neue Fancard gleich nachm WAC Spiel bei der Kassa bestellt - hat das von euch auch wer gemacht und bereits eine Mail/Abbuchung bekommen?

Bei mir wurde heute abgebucht. Email hab ich aber noch keine bekommen zwecks Abholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb am 4.6.2018 um 18:16 :

scheint ja nicht so schlecht zu laufen der Dauerkarten Verkauf, auf der Ost sind die Sektoren 8 - 13 bereits jetzt fast ausverkauft. Süd ist noch etwas schwach, aber wenn die Leute auf der Ost keine Karten mehr bekommen werden sie wohl auf die Süd ausweichen. Nord ist sowieso gut gefüllt, aktuell 75% Auslastung.

das sind die stände vom letzten jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin schon gespannt, wie viele Abos dann nach dem geschützten VVK mit Platzreservierung morgen wieder auf die "Verfügbar-Liste" wandern. Wenn es vor allem auf der Ost nur wenige sind, kann man von einer deutlichen Steigerung des Aboverkaufs zum letzten Jahr ausgehen, weil die "Stehplatzler" werden zu fast 100% verlängern plus einige neue dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.