Marketing


LASK08

Recommended Posts

Anfänger

Einen Anreiz für die DK auch im nächsten Jahr zu kaufen brauch ich nicht,denn für mich als LASK´ler ist es selbstverständlich das ich Besitzer einer solchen bin.Mein Bonus für das heurige Jahr ist der niedrigere Preis und so wie vorher der Gratiseintritt zu den Pasching Spielen.

Ich habe noch keine DK, die kaufe ich traditionell in der Woche vorm ersten Heimspiel, nicht früher, nicht später,schon über 14 Jahre.Bin ich jetzt weniger treu als jene die die DK bereits wochenlang haben?

Eine solche Aktion wie sie der LASK gestern startete würden sich nicht mal der FC Bayern,Dortmund und etc.gegenüber seinen Fans erlauben, und die könnten es sich vielleicht leisten.

Die sogenannte Marketingaktion war ein Schuss ins eigene Knie und der oder die Verantwortlichen gehören wegen vereinsschädigendem Verhalten vom LASK in die Wüste geschickt.

Wer denkt sich sowas aus, wer genehmigt solche Aktionen und welche Überraschungen kommen noch von diesen Leuten auf die LASK Fans zu ?

Im Marketingbereich kann man viel positives tun aber mit einer blöden Aktion vieles zerstören.

Gerade jetzt wo sich der LASK spielerisch neu aufstellt,sollte auch professionell im Hintergrund gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat da Leblhuber was gschriebn heid?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

ich empfehle dir meine Beiträge zu lesen :D .

Nein, hat nichts geschrieben, weil gestern schon Redaktionsschluss war wie die Meldung vom LASK rauskam.. Morgen wird es es schon so richtig ausschlachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil ich es gerade im Blog von Seit1908 gelesen habe. Retro-Dressen wären wirklich extrem cool gewesen. Nur behandelt der LASK Merchandising als ob es gar nicht existiert aber das habe ich eh schon oft geschrieben.

das ist im übrigen besagter blog: http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/1761-der-lask-neu-und-sein-spiel-mit-der-tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der Autor diesen (großartigen) blog nie schreiben hätte müssen, wär Holzhey und Strobl noch an der spitze gestanden.

die zwei wussten mMn. genau was sie zurück bekommen wenn's uns ein wenig honig ums maul schmieren

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht ganz so aus als ob Herr Leblhub nix g schriebn hot.....

heute in der Krone:

Trotz Top-Team gibt’s den LASK in Erster Liga billigst

Linzer sorgten mit Ticket-Aktion dennoch für Empörung In Bundesliga ist Ried teils teurer als die Top 4
Dieser schwarz-weiße Schuss ging wieder Mal nach hinten los! Zum LASK-Test Samstag gegen Paderborn sollten in Pasching nur Dauerkarten-Besitzer Zutritt gehabt haben. Eine Deppen-Aktion, die nach einem Proteststurm der Fans aufgehoben wurde. Für die „Krone“ trotzdem ein Grund, Abo-Preise zu vergleichen
Wen gibt’s in der Bundesliga am teuersten und am billigsten? Wen in der Ersten Liga? Bei wem kostet eine Dauerkarte wie viel?
Fragen, die weniger leicht zu beantworten waren, als gedacht. Allein, weil etwa auf der Homepage von Admira einerseits zu lesen ist: „Aufgrund unseres 110-Jahre-Jubiläums genießen in der Saison 15/16 Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt“ Andererseits war unter den Preisen vermerkt: Kinder-Abos: 65 Euro
Erklärung: Beides stimmt! Kinder erhalten Einzeltickets für jedes der 18 Heimspiele gratis, müssen aber für eine Dauerkarte zahlen!
Ist verwirrend!
Verwirrt fühlten sich aber auch LASK-Sympathisanten, nachdem bekannt geworden war, dass beim Test Samstag gegen den deutschen Bundesliga-Absteiger Paderborn nur Dauerkarten-Besitzer Zutritt ins Waldstadion hätten. Womit der Erstliga-Top-Klub, der letzte Saison im Schnitt nur 2653 Zuseher pro Heimspiel hatte, wohl den Abo-Verkauf ankurbeln hätte wollen. Eine (Deppen-) Aktion, die für einen Aufschrei der Fans in den Social Medias gesorgt hatte, daraufhin gestern aber abgeblasen wurdeUmgekehrt gilt aber, dass es den LASK heuer sehr, sehr billig gibt. Obwohl die Schwarz-Weißen eine Mannschaft haben, bei der die einzige Frage ist, ob diese nun vor oder erst nach Ostern 2016 Meister wird, sind sie bei den Abo-Preisen nur die Nr. 5 der Ersten Liga: Das billigste Stehplatz-Abo kostet 150 Euro, das teuerste 220. Und Kids haben sogar Gratis-Eintritt. Womit Wr. Neustadt, Austria Salzburg und Klagenfurt teurer sind als der LASK, teils selbst Innsbruck und FAC!
Während Ried in der Bundesliga teils teurer als mit Salzburg, Rapid, Altach und Sturm die Top 4 der Bundesliga ist. Auch teurer als die Austria, wenn auch nicht bei den besten Stadion-Tickets. Bei den Innviertlern kostet das billigste Abo 200 Euro, ein ermäßigtes 165 und eins für Kinder 60. Und das teuerste Sitzplatz-Abo 315 Euro.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieht ganz so aus als ob Herr Leblhub nix g schriebn hot.....

heute in der Krone..........................

Gut dass Leblhuber die Aktion mit der Information über die Kartenpreise gemischt hat. So übersehen es, wie es uns @neunzehnnullacht vorgezeigt, einige Leser.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weils mir gerade einfällt:

Ist nur bei mir die Dauerkarte keine Dauerkarte sondern 18 Einzelkarten ?

??? :D

Also ich hab als Member 1x 90.80.- bezahlt, und dafür eine Classic-Card, eine Fan-Card und die dritte Dress erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

??? :D

Also ich hab als Member 1x 90.80.- bezahlt, und dafür eine Classic-Card, eine Fan-Card und die dritte Dress erhalten.

Ich habe nur die Dauerkarte. Habe bei Machsport den Zettel ausgefüllt und dann druckte er mir 18 Einzelkarten für jedes Heimspiel der Saison aus. Und noch extra eine für das Paderbornspiel. Bei meinem Freund das gleiche. Auf meine Frage erklärte er mir irgendwas wegen Ö Ticket. Ich hab aber den Sinn nicht verstanden und bin dann gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weils mir gerade einfällt:

Ist nur bei mir die Dauerkarte keine Dauerkarte sondern 18 Einzelkarten ?

Du hast eine DK verlangt aber hast 18 Einzelkarten bekommen ??

Was steht auf diesen Karten oben - weil Spieltermine sind ja weit noch nicht alle fixiert worden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.