FK Austria Wien Amateure - Ziel: Klassenerhalt, FR - 1830!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

so wie jetzt?

Das wäre mir zu knapp, Jahr für Jahr..... und wäre der ein oder andere von Jetzt nicht ein FAC-Kandidat. Und zwar nicht von den Schlechteren?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das wäre mir zu knapp, Jahr für Jahr..... und wäre der ein oder andere von Jetzt nicht ein FAC-Kandidat. Und zwar nicht von den Schlechteren?

Ich glaub es wären eher die Tajouris und Harrers, die verliehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das wäre mir zu knapp, Jahr für Jahr..... und wäre der ein oder andere von Jetzt nicht ein FAC-Kandidat. Und zwar nicht von den Schlechteren?

wir haben bis jetzt immer locker die Klasse gehalten. Das war eben ein Ausrutscher.

Und dem FAC gibst du 3 Spieler, der Rest bleibt und wird mit u18 aufgefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben bis jetzt immer locker die Klasse gehalten. Das war eben ein Ausrutscher.

Und dem FAC gibst du 3 Spieler, der Rest bleibt und wird mit u18 aufgefüllt

Wie isn das mit Kooperationsspielern und KM und Amas ? Blickt da wer durch ? Ein Kooperationsspieler kann ja quasi jede Runde "springen" so wie ichs verstanden hab, aber kann der dann auch eine Woche erste Liga, eine Woche Bundesliga, eine Woche RLO spielen ? Nicht wirklich oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie isn das mit Kooperationsspielern und KM und Amas ? Blickt da wer durch ? Ein Kooperationsspieler kann ja quasi jede Runde "springen" so wie ichs verstanden hab, aber kann der dann auch eine Woche erste Liga, eine Woche Bundesliga, eine Woche RLO spielen ? Nicht wirklich oder ?

MWn ist es schon so geplant, dass die verliehenen Amateure die komplette (Halb-)Saison beim FAC spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben bis jetzt immer locker die Klasse gehalten. Das war eben ein Ausrutscher.

Und dem FAC gibst du 3 Spieler, der Rest bleibt und wird mit u18 aufgefüllt

Man könnte auch direkt welche aus der U18 zum FAC schicken. Hätte Horvath vor zwei Jahren nicht drittklassig gespielt, sondern wäre eine Liga weiter oben ordentlich beansprucht worden, hätten wir uns viele Diskussionen über seine Fähigkeiten erspart. Insofern gleich mal Prokop verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MWn ist es schon so geplant, dass die verliehenen Amateure die komplette (Halb-)Saison beim FAC spielen.

Geht mit da auch nicht um die Planung sondern eben um solche Situationen wie gerade gegen Ende der Saison falls die Amas nochmal so schlecht dastehen. Das Kooperationsspieler nur in die KM wechseln wenn wirklich not am Mann ist, ist denk ich klar, aber ob das überhaupt geht sie unter der Saison zu den Amas zu beordern wäre interessant.

Man könnte auch direkt welche aus der U18 zum FAC schicken. Hätte Horvath vor zwei Jahren nicht drittklassig gespielt, sondern wäre eine Liga weiter oben ordentlich beansprucht worden, hätten wir uns viele Diskussionen über seine Fähigkeiten erspart. Insofern gleich mal Prokop verleihen!

Naja, is die Frage inwieweit da der FAC mitspielt. Wenn das Material passt sicher eine gute Idee, aber man muss auch drauf schaun das die dort oben was lernen weil nur bankldrücken in der ersten liga macht noch weniger Sinn als RLO ;) Aber sowas is halt immer ein bissl ein Drahtseilakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geht mit da auch nicht um die Planung sondern eben um solche Situationen wie gerade gegen Ende der Saison falls die Amas nochmal so schlecht dastehen. Das Kooperationsspieler nur in die KM wechseln wenn wirklich not am Mann ist, ist denk ich klar, aber ob das überhaupt geht sie unter der Saison zu den Amas zu beordern wäre interessant.

Ist nicht erlaubt.

Siehe Seite 23/24: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar sehr unrealistisch aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn diese Regel zu verankern?

Du hast potentiell 6-7 Vereine die potentiell ein Amas Team in der RLO stellen wollen würden. Hast du 3 drinnen schauen die anderen, obwohl sie nicht schlecht arbeiten und vlt. immer in der Landes/Stadtliga Meister werden trotzdem durch die Finger. Um das zu vermeiden, allen Amas-Teams eine Chance zu geben, eine Durchmischung zu erzeugen hat man diese Regelung eingeführt. Fich ich eigentlich wenig absurd und einen ziemlich gelungenen Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:lol:

Mögen sämtliche Amateurteams endlich absteigen und die Liga wieder attraktiver machen. Begonnen bei unseren, die beinhart 4 KM-Spieler reinhauen; wie fair :facepalm:

na gott sei dank schickt parndorf und co nie spieler zu deren amas. neeeeeeein, das gibts nur in der ostliga. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bzgl zuschauer, eh ein alter hut die diskussion, aber mir war halt gerade mal fad:

hab mir mal wahllos 3 verein rausgenommen und die spiele der nicht amas hergenommen:

amstetten: donaufeld (800), neusiedl (950), neuberg (950), parndorf (1060), ritzing (980), schwechat (1050), sollenau (500), sportklub (1100), stegersbach (750), vienna (1450)

schnitt: 959

neusiedl: amstetten (400), donaufeld (203), neuberg (450), parndorf (1100), ritzing (521), schwechat (400), sollenau (350), sportklub (650), stegersbach (450), vienna (900)

schnitt: 547

stegersbach: amstetten (208), donaufeld (350), neuberg (500), neusiedl (230), ritzing (250) parndorf (580), schwechat (450), sollenau (189), sportklub (500), vienna (235),

schnitt: 349

amstetten vs amas 1300

neusiedl vs amas: 400

stegersbach vs amas: 186

keine ahnung wie es jetzt in den letzten jahren waren, aber clubs wie sollenau, stegersbach, schwechat... werden jetzt auch nicht besser besucht als unsere amas. :ratlos:

die wahren ausreißer sind wohl quer durch die liga vienna und der sportklub bzw. parndorf mit abstrichen, bzw. die regionalen "derbys".

:ratlos:

das sind mal zahlen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du hast potentiell 6-7 Vereine die potentiell ein Amas Team in der RLO stellen wollen würden. Hast du 3 drinnen schauen die anderen, obwohl sie nicht schlecht arbeiten und vlt. immer in der Landes/Stadtliga Meister werden trotzdem durch die Finger. Um das zu vermeiden, allen Amas-Teams eine Chance zu geben, eine Durchmischung zu erzeugen hat man diese Regelung eingeführt. Fich ich eigentlich wenig absurd und einen ziemlich gelungenen Kompromiss.

für eine langfristige Planung ist das kein gelungener Kompromiss. Das ist einfach mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.