Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2015 Von welchen verein redest du? Von welcher nummer 1 redest du? Von was redest du überhaupt? Klärt mich wer auf? Ich checks auch nicht ganz. Angeblich ein Student, kann also fast nur einer der ÖH-Vertreter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2015 musste schonwieder schmunzeln Der letzte war aber echt nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2015 sers leute, was gibts neues an der trainerfront? hamma zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2015 1,38,40,57,66,89 Der Übersicht wegen schon vor sortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 He, nix gegen diese Meisterwerke Eh nicht..hab sie zaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLimit Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 Ich checks auch nicht ganz. Angeblich ein Student, kann also fast nur einer der ÖH-Vertreter sein... Sorry Leute ich wusste nicht das euch das zu hoch ist, oder zu kompliziert geschrieben unsere ehemalige NR 1. zumindest bis zum Herrn Ogris, hatte Angebote von diversen Vereinen ( speziell von zwei größeren aber als Nr 2 ). Vllt ist es jetzt klar MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 sers leute, was gibts neues an der trainerfront? hamma zahlen? der neue trainer steht schon unter vertrag, die frage ist nur ob man Ogris schon im Juli oder doch erst im August den Fans präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 23. Mai 2015 der neue trainer steht schon unter vertrag, die frage ist nur ob man Ogris schon im Juli oder doch erst im August den Fans präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Gleich exklusiv auf SPORT1. Magath sagt Austria ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Gleich exklusiv auf SPORT1. Magath sagt Austria ab. Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Mai 2015 http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/trainer-felix-magath-sagt-austria-wien-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2015 na dann... jetzt wird das ganze wohl noch länger dauern, vor dem cupfinale rechne ich nicht mit einem neuen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Wer was fia wos guad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 and here we go again tja das kommt halt davon wenn man die zeichen der zeit nicht erkennt und sich schon im dezember vernünftig mit dem thema auseinandersetzt, aber klar alles wird gut, wir haben ja tradition... na dann... jetzt wird das ganze wohl noch länger dauern, vor dem cupfinale rechne ich nicht mit einem neuen trainer der trainer soll möglichst früh feststehen, wir wollen planungssicherheit und wir müssen ja spieler in absprache mit ihm verpflichten (und gleichzeitig darauf hinweisen vermehrt ablösefreie holen zu wollen... wo man ohnehin schon ein halbes jahr zu spät dran ist) ... blabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2015 Trainersuche bei austria wien, es gibt nix peinlicheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts