Long Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 nein das ist blödsinn Blödsinn das der unaussprechliche G.. Nummer 2 ist/war oder das er überhaupt ein Kandidat ist/war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 schade, dass es slomka nicht wurde. wird zeit, dass man auch bei uns erkennt, dass man im modernen fußball einfach einen wesentlich größeren trainerstab braucht um das maximum aus dem kader rauszuholen!! an dem scheiterte es ja unter anderem auch bei schmid. tja da stecken wir halt gedanklich noch in den 90ern. ps: columbo könnt mal sagen wer die alternativen zu magath waren, damit man weiß ob man sich ärgern kann oder ob magath das kleinere übel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Rotpuller dürfte doch einiges zu berichten haben-war ja beim probetraining bei Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 ich lese normalerweise nur mit, melde mich aber einmal kurz zu wort um meine infos, aus nicht guten, sondern sehr guten quellen, preiszugeben. diese decken sich aber ohnehin mit dem seit tagen hier von euren gut informierten insidern kolportierten: felix magath ist fix. andi ogris wird sein cotrainer. der vertrag mit ogris wird noch diese woche gemacht. magath nimmt zwar eigenes personal mit, aber nicht 5 an der zahl, wie es bei slomka der fall gewesen wäre - wodurch eine etwaige vertragsauflösung bei scheitern von magath unterm strich nicht ganz so kostspielig werden würde. bezahlt wir magath von sponsoren, ob zur gänze oder nur zum grossen teil weiss ich aber nicht. jedenfalls aber werden die sponsoren nicht von ihrem recht gebrauch machen, ihr finanzielles engagement bei der austria durch etwaiges nichterreichen eines europacupplatzes um die hälfte zu kürzen. bei einer österreichischen lösung hätten sie jedoch davon gebrauch gemacht, weshalb man auch der verbliebenen nummer zwei auf der liste (werner gregoritsch) abgesagt hat. Tu felix Austria. Es bestimmen also (weiterhin?) die Sponsoren wie es lang gehen soll. Bravo. Aber ja, wer zahlt schafft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2015 „Die Presse": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Bereitet die Passage mit Maierhofer, Long zum Beispiel Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 schade, dass es slomka nicht wurde. wird zeit, dass man auch bei uns erkennt, dass man im modernen fußball einfach einen wesentlich größeren trainerstab braucht um das maximum aus dem kader rauszuholen!! an dem scheiterte es ja unter anderem auch bei schmid. tja da stecken wir halt gedanklich noch in den 90ern. ps: columbo könnt mal sagen wer die alternativen zu magath waren, damit man weiß ob man sich ärgern kann oder ob magath das kleinere übel ist. Interessant finde ich die These von "langfristig was aufbauen wollen" und sich zeitgleich einen Slomka wünschen. Der wäre bei etwaigen Erfolgen schneller wieder weg als wir "Mirko bleib bei uns" singen könnten. Bereitet die Passage mit Maierhofer, Long zum Beispiel Angst? Mir schon ein bissl. Zum Glück ist er schon in einem gehobenen Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ich habe eigentlich auch keine Ahnung warum du das irgendwie denkst. Ist es weil die Hoffnung zuletzt stirbt? Weil der Wunsch der Vater des Gedankens ist? Weil nichts die wahre Hoffnung aufhält, denn sie fliegt mit Schwalbenflügeln? Oder weil Hoffnung doch nur ein Jagdhund ohne Spur ist? Suche es dir aus...Bin weder positiv noch negativ zu Magath eingestellt. Denke er hat einen guten Namen von dem unsere Spieler Respekt haben. Glaube auch das Magath mit unserer Austria Erfolg haben kann. Hoffe die Berichte über seine Menschenführung stimmen nicht. Auch wenn es schon überall vermeldet wird, glaube ich das es noch nicht fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Blödsinn das der unaussprechliche G.. Nummer 2 ist/war oder das er überhaupt ein Kandidat ist/war?blödsinn daß er jetzt noch nummer 2 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo33 Amateur Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Bin auch der Meinung, das unsere Spieler (sowie meine Wenigkeit ) vom Namen her einen gesunden Respekt haben. Der Andi O. wird der wichtige Draht zu den Spieler sein müssen. Wenn er eine gewisse Konstanz reinbringt, was seit Stöger nicht da ist, wird der Erfolg von selber kommen. Ich bin gespannt (freu mich) auf Felix Magath! . bearbeitet 20. Mai 2015 von Hugo33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt können wir uns auf maierhofer einstellen. Hab ein Interview gehört von magath dass er bei Schalke charisteas holte damit er auch einen großen Stürmer zur Verfügung hat. Hoffe er sieht dass kvasina groß ist und braucht nicht maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2015 Das war doch unter Bjelica. Unter Daxbacher konntest du die Helden auch regelmäßig Pizza oder Mci mampfend am Parkplatz oder Süssigkeitenvorräte kaufend bei der Tankstelle bestaunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Unter Daxbacher konntest du die Helden auch regelmäßig Pizza oder Mci mampfend am Parkplatz oder Süssigkeitenvorräte kaufend bei der Tankstelle bestaunen Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war´s mir wurscht. Da hab I g´sagt: Sauft´s weiter. ( Max Merkel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2015 Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war´s mir wurscht. Da hab I g´sagt: Sauft´s weiter. ( Max Merkel) Mir persönlich is auch Dutl - ich bin nur gespannt wie ein Magath der ja ein bekennender Kontrollfreak ist mit sowas umgehen wird sollte er wirklich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. Mai 2015 Tu felix Austria. Es bestimmen also (weiterhin?) die Sponsoren wie es lang gehen soll. Bravo. Aber ja, wer zahlt schafft an.Hättest du dir lieber Gregoritsch als Trainer gewünscht oder wie??Finde es nach wie vor unpackbar dass der überhaupt ernsthaft auf der Liste stand! Das lässt einmal mehr am Fußballsachverstand der handelnden Personen zweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts