GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Mai 2015 Ich zitiere einen anderen Spieler: "Wir wissen von nichts, und wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 Ich zitiere einen anderen Spieler: "Wir wissen von nichts, und wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen" Format zum Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLimit Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam... Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert! Mfg Ich zitiere einen anderen Spieler: "Wir wissen von nichts, und wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Mai 2015 Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam... Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert! Mfg Soll ich sagen, soll ich sagen, soll ich sagen? Soll ich sagen wie viele nummern der dicke franz gespeichert hat? Ich sag nichts, das ist fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam... Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert! Mfg Magath wollte Rotpuller bei Fulham nicht oder?Warum sollte er ihn nun jetzt behalten wollen. Und sollte Serbest was gesagt haben, ist es von dir genauso schweinisch es hier zu verraten, wie von ihm Interna aus zu plaudern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Mai 2015 Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam... Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert! Mfg Sag mal, bist du auch der deutschen Sprache mächtig? Magath wird einen Spieler verlängern wollen, den er bei einem anderen Verein nicht wollte?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kann dir nur sagen was die Spiele von oben gesagt bekommen haben.... es stimmt eh. bis mindestens letzten montag waren alle im verein überzeugt, dass magath kommen wird. am donnerstag letzter woche hätte der co trainer vertrag mit ogris gemacht werden sollen. so weit ich weiss kann niemand im verein etwas dafür, dass es letztlich doch anders zu kommen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLimit Amateur Geschrieben 23. Mai 2015 Bin fort, soviel dazu, wollte es euch sagen und dann kommt ein dummer Beitrag nach dem anderen. Habt mich gerne Lg Sag mal, bist du auch der deutschen Sprache mächtig? Magath wird einen Spieler verlängern wollen, den er bei einem anderen Verein nicht wollte?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2015 NoLimit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Ich zitiere einen anderen Spieler: "Wir wissen von nichts, und wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen" Ungefähr dasselbe hab ich auch als Antwort bekommen. Würde mich ausserdem überraschen, wenn Tarkan solche Internen Sachen herausplaudern, hat er nämlich noch nie. Überhaupt krieg ich Kopfschmerzen von dem Typen, nehmts den bitte nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Unrecht hat er dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Mai 2015 Soll ich dir sagen was mancher Spieler verdient? Könnte ich zu ich aber nicht... Infos kamen von fw an die Spieler, denke was du willst... Habe diverse Quellen und meine eigene.. Defekte rotl ist nur auf Wunsch magaths verlängert worden weil er ihn kennt ( Probetraining bei fulh) bevor er wieder kam... Fakt ist er hat Einfluss genommen Fakt ist die mk hat sich verkalkuliert! Mfg Ist es wirklich so schwierig sich die Zeit zu nehmen sein Posting noch einmal durchzulesen, bevor man auf Absenden drückt? So ist es sehr mühsam. Wie auch immer, vielleicht hat FW die Spieler nach meinem Gespräch über FM informiert, vielleicht erlaubt sich der Takan einen Scherz mit dir, vielleicht ist er einfach nur unprofessionell. Vielleicht saß FM auch schon im Taxi zur Vertragsunterzeichnung als ihn das Millionenangebot aus Moskau erreicht hat. Sehr wahrscheinlich ist auch dass man mit den anderen Kandidaten über den Kader gesprochen hat und vielleicht wollen die alle dass Rotpuller bleibt? Wir werden vieles bald erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Das heisst die deadline ist unrealistisch oder unsinnig gewesen? Sonst würde dein Vergleich ja total ins Lehre gehen... Oder ist es viel mehr eine absolute Notwendigkeit dass der Trainer rechtzeitig da ist. Rapdi mit ihrem bestenfalls durchschnittlichen Trainer bereitet sich einstweilen in aller Ruhe vor, und wird nächste Saison wieder vor uns stehen. Ich nehme diesbezüglich gerne wetten entgegen. Ja, ich halte das reine Festhalten an einer Deadline, wenn es um Qualität geht, für ziemlich sinnlos. Oder wäre dir die Lösung Gregoritsch innerhalb der veranschlagten Zeit (übrigens hat niemand vom Verein gesagt, dass es bis zum Tag X abgeschlossen sein muss, sondern es wurden nur Wunschszenarien genannt) lieber gewesen. Klar irgendwann wird die Gregoritsch Lösung jene sein die übrig bleibt, aber bis dahin ist sicher noch Zeit. Man sollte es kaum glauben, aber auch Magath, Veh und Co. sondieren scheinbar den Markt und wir sind eben nicht so attraktiv (weder finanziell, noch sportlich gesehen), um diese Kategorie sofort zu einer Entscheidung zu bewegen. Ich halte es auch nicht für abwegig, dass Rapid nächste Saison wieder vor uns steht, ich sehe aber kein großes Problem daran, sofern wir uns fürs internationale Geschäft qualifizieren und den derzeitigen Abstand einigermaßen verringern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2015 na super, das heisst das (weitere) engagement von rottl haben wir nur FM zu verdanken FM RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Mai 2015 na super, das heisst das (weitere) engagement von rottl haben wir nur FM zu verdanken FM RAUS! Wenn er soviel von ihm hält, vielleicht holt er ihn für Ablöse nach Moskau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts