[V] Austria - Admira


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Vermutlich auch deswegen weil ja AO verboten hat den Flügeln inverse zu agieren, aber beide genau solche Typen sind. Aber gerade Meilinger kann mit verbundenen Augen bessere Flanken schlagen als es ein Salamon je könnte. Und bei unseren Auftritten müsste schon ein Messi reinkommen um da was zu drehen. :=

Prunkstück war das falsche Wort , meinte bevorzugte Angriffsseite. Plötzlich hat sich das nämlich komplett auf rechts verlagert, woran das wohl liegen kann..

Die vorrausichtliche Aufstellung von Laola wäre ok: Ossi-Koch-Rotl-Stronati-Sutti-HOLLAND-Ddp-AG-Mader-Royer-Gogo

Das Spiel mit den inversen Flügeln war nur mäßig erfolgreich. Außerdem wurde auch unter GB rochiert/probiert.

Ein anderer Verein in Wien zeigt auch gerade das man in die CL Quali kommen kann wenn man bis zur Grundlinie maschiert und einen Abnehmer dafür in der Mitte hat.

Das wir rechts gefährlicher sind liegt wohl an dePaula, der aktuell der einzige in Form befindliche Spieler zu schein seint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel mit den inversen Flügeln war nur mäßig erfolgreich. Außerdem wurde auch unter GB rochiert/probiert.

Ein anderer Verein in Wien zeigt auch gerade das man in die CL Quali kommen kann wenn man bis zur Grundlinie maschiert und einen Abnehmer dafür in der Mitte hat.

Das wir rechts gefährlicher sind liegt wohl an dePaula, der aktuell der einzige in Form befindliche Spieler zu schein seint.

Gerade der andere Verein in Wien zeigt wie wichtig die Flügel sind und ich keinen Salamon hinstellen kann und mich dann wundere warum offensiv nix geht. Die picken nämlich nicht nur auf der Linie und warten auf Zuspiele, sondern bewegen sich u.a. auch mal ins Zentrum und öffnen Räume für die AV. So einen Pass wie von Kainz auf Beric beim 1:0 wird man von Salamon nie sehen.

Man muss sich das ja mal auf der Zunge zergehen lassen, Salamons Passquote in der gegnerischen Hälfte im Wiener Derby beträgt genau 23% in 90 Minuten! Ich denke das sagt einiges über meine Einwände ihm gegenüber aus, so eine Quote hab ich nämlich im Profifussball noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gerade der andere Verein in Wien zeigt wie wichtig die Flügel sind und ich keinen Salamon hinstellen kann und mich dann wundere warum offensiv nix geht. Die picken nämlich nicht nur auf der Linie und warten auf Zuspiele, sondern bewegen sich u.a. auch mal ins Zentrum und öffnen Räume für die AV. So einen Pass wie von Kainz auf Beric beim 1:0 wird man von Salamon nie sehen.

Man muss sich das ja mal auf der Zunge zergehen lassen, Salamons Passquote in der gegnerischen Hälfte im Wiener Derby beträgt genau 23% in 90 Minuten! Ich denke das sagt einiges über meine Einwände ihm gegenüber aus, so eine Quote hab ich nämlich im Profifussball noch nicht gesehen.

Ich sag ja nicht das Salamon das Non Plus Ultra ist, die traurige Tatsache ist das Royer und Meillinger zumeist eine noch schlechtere Performance abgeliefert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

geh bitte, goanix wird da eng im auswärtsblock....

es ist mittwoch abend, regnen wirds und die leut blieben schon die letzten heimspiele daheim....wieso sollten da nach dieser grandiosen derbyniederlage morgen viele kommen?! :ratlos:

Weil in den kleinen Auswärtssektor nur 1200 Leute rein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

geh bitte, goanix wird da eng im auswärtsblock....

es ist mittwoch abend, regnen wirds und die leut blieben schon die letzten heimspiele daheim....wieso sollten da nach dieser grandiosen derbyniederlage morgen viele kommen?! :ratlos:

Ich erwarte mir heute keinen fussballerischen Leckerbissen, trotzdem lass ich mir dieses Spiel nicht entgehen.

Wieder mal auf der west, und nicht als Familientribüne, sondern als "fantribüne" kann man sich nicht entgehen lassen. Der "guten alten zeiten" wegen. ;)

Und zu deinen argumenten: es ist mittwoch abend ........

Das Match dauert ca bis kurz nach 1/4 elf, dann nach Hause, was bis knapp nach Elf geschafft sein dürfte, in die Dusche, und ca um 1/2 zwölf in der Heia.

Tagwache um 4h, da ich um 5h zum arbeiten anfange (fahrzeit mit dem Motorrad ,oder Auto, wenns morgen regnet) knapp 25 min.

Also wirds ne sehr kurze Nacht. Trotzdem gibts für mich nicht die Ausrede... Mittwoch, orsch saison, wegen der derby niederlage usw.

Andererseits kann oder darf ich aber auch nicht erwarten, das jeder sooo (Vereins) deppat ist wie ich. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Kann mich bitte jemand motivieren meinen Arsch heute ins Horr zu schleppen?

Wäre ich schwul, würde mir schon ne Motivation einfallen, um deinen Arsch ins Horr zu schleppen.

So kann ich Dir nur sagen: Beweg deinen Arsch, und schau Dir den Orschkick in der Generali Arena an. Wie immer es auch ausgehen wird, was immer auch heute passieren wird, zumindest kannst Du sagen: ICH WAR DABEI !! :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wäre ich schwul, würde mir schon ne Motivation einfallen, um deinen Arsch ins Horr zu schleppen.

So kann ich Dir nur sagen: Beweg deinen Arsch, und schau Dir den Orschkick in der Generali Arena an. Wie immer es auch ausgehen wird, was immer auch heute passieren wird, zumindest kannst Du sagen: ICH WAR DABEI !! :laugh:

Mhm...außerdem wär heute ein Wiedersehen mit der West angesagt.

Und überhaupt steht ein überlegener Sieg an, sagt das Spargel-Urin.

2 Stunden noch mit Barack-Unterstützung zu überstehen....könnte klappen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss sich das ja mal auf der Zunge zergehen lassen, Salamons Passquote in der gegnerischen Hälfte im Wiener Derby beträgt genau 23% in 90 Minuten! Ich denke das sagt einiges über meine Einwände ihm gegenüber aus, so eine Quote hab ich nämlich im Profifussball noch nicht gesehen.

Die Passquote von Royer und Meilinger ist dafür 100% in der gegnerischen Hälfte über 90 Minuten, weil sie sich nie hinten aufhalten :) . Passgenauigkeit 10%, wenn sie nicht vorher schon den Ball oder einen Zweikampf verlieren oder von einem Windstoss umgeblasen werden := .

Ich meine, ich bin jetzt auch kein ausgewiesener Salamon-Fan, aber arbeiten tut er mehr als die beiden Badkicker zusammen. Und das ist vermutlich auch der einzige Gedanke, den AO im Kopf hat. Die besseren Fußballer sind sie, aber das alleine ist im Fußball eben zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.