[V] Austria - Admira


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein.

Ostabo gilt für die Westtribüne.

Gästesektor dürfte für die Partie Süd F sein.

Er meint aber wohl, ob die Ostabonnenten im Gästesektor oder im "normalen" Teil der West untergebracht sind. Antwort: sie sind im Gästesektor untergebracht, die Admira Fans hingegen auf Süd F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er meint aber wohl, ob die Ostabonnenten im Gästesektor oder im "normalen" Teil der West untergebracht sind. Antwort: sie sind im Gästesektor untergebracht, die Admira Fans hingegen auf Süd F.

haben wir tatsächlich so wenige ostabonnenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

haben wir tatsächlich so wenige ostabonnenten?

Rekordanzahl an Abos werden wir aufgrund der letzten beiden Saisonen wohl nicht haben und beim Spiel morgen ist davon auszugehen, dass einige daheim bleiben. Insofern könnte sich das ausgehen.

Edit:

Früher warens nämlich sicher weit mehr. Die West zB wäre mit dieser Anzahl ausabonniert gewesen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Rekordanzahl an Abos werden wir aufgrund der letzten beiden Saisonen wohl nicht haben und beim Spiel morgen ist davon auszugehen, dass einige daheim bleiben. Insofern könnte sich das ausgehen.

Edit:

Früher warens nämlich sicher weit mehr. Die West zB wäre mit dieser Anzahl ausabonniert gewesen.

Im Gästesektor wirds trotzdem eng werden. Dort passen ja nur 1200 Leute rein oder? Kann mir nicht vorstellen dass das für die Ostabonnenten ausreicht, Oaschsaison hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im Gästesektor wirds trotzdem eng werden. Dort passen ja nur 1200 Leute rein oder? Kann mir nicht vorstellen dass das für die Ostabonnenten ausreicht, Oaschsaison hin oder her...

Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre

1505020008b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre

1505020008b.jpg

Eigentlich irre, wie im Laufe von 2 Jahren die Leute verschwunden sind. Die Kombination aus Fandramen und sportlicher Bedeutungslosigkeit hat uns brutal erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre

1505020008b.jpg

Das schaut zwar nach wenig aus, aber auch nur weil die Tribüne so riesig ist und die Leute noch dazu ziemlich verstreut sind. Wennst im Vergleich dazu den Mini-Auswärtssektor hernimmst und die Leute alle da rein stellst schaut das schon anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das schaut zwar nach wenig aus, aber auch nur weil die Tribüne so riesig ist und die Leute noch dazu ziemlich verstreut sind. Wennst im Vergleich dazu den Mini-Auswärtssektor hernimmst und die Leute alle da rein stellst schaut das schon anders aus...

Wenn der für 1200 Leute Platz bietet, haben die ~900 Personen vom Ostfoto eh locker Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Würd mich wundern, wenn da eine vierstellige Zahl an Personen zu sehen wäre

1505020008b.jpg

die gute alte West, wird die Massen wieder anlocken.

Oder doch eher deswegen weil einer Magath sehen will :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.