[V] Austria - Admira


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Meillinger und Royer sind einfach zu oft unter den Erwartungen geblieben, die Aufstellung von Salamon kann ich insofern nachvollziehen.

Leitgeb darf einem Holland aber niemals vorgezogen werden, auch wenn er nächstes Jahr keine Rolle mehr spielt.

Die Rotpuller-Krot müssen wir eh schlucken ist halt einer unserer Top 2 Innenverteidiger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meillinger und Royer sind einfach zu oft unter den Erwartungen geblieben, die Aufstellung von Salamon kann ich insofern nachvollziehen.

Leitgeb darf einem Holland aber niemals vorgezogen werden, auch wenn er nächstes Jahr keine Rolle mehr spielt.

Die Rotpuller-Krot müssen wir eh schlucken ist halt einer unserer Top 2 Innenverteidiger :facepalm:

Sry aber das ist kein Grund sie nicht aufzustellen, wer ist heuer nicht unter den Erwartungen geblieben? Wenn ich mir die 3 letzten Partien ansehen, dann haben wir gefühlt immer in unterzahl gespielt, weil Salamon quasi nicht vorhanden ist. Seine Bewegungen sind ein Witz, er ist nur anspielbar wenn mal eine Verlagerung möglich ist und mit dem Ball am Fuß gibt's für ihn nur 2 Optionen, Rückpass oder Verzweiflungs Flanken in den Strafraum, wo aber eh keiner steht. Deswegen fällt er bei den meisten unter dem Radar durch und kriegt verhältnismäßig wenig Kritik ab, weil er einfach unauffällig ist.

Unsere linke Seite war seit Jahren unser Prunkstück, seit AO ist sie komplett verwaist. Da könnte man langsam den Eindruck gewinnen, dass da nicht nach Leistung aufgestellt wird, sondern andere Kriterien gelten. Anders kann ich mir nicht erklären warum ein Leitgeb oder Salamon fast jedes Spiel machen dürfen (Salamon stand sogar immer! in der Startformatiom). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sry aber das ist kein Grund sie nicht aufzustellen, wer ist heuer nicht unter den Erwartungen geblieben? Wenn ich mir die 3 letzten Partien ansehen, dann haben wir gefühlt immer in unterzahl gespielt, weil Salamon quasi nicht vorhanden ist. Seine Bewegungen sind ein Witz, er ist nur anspielbar wenn mal eine Verlagerung möglich ist und mit dem Ball am Fuß gibt's für ihn nur 2 Optionen, Rückpass oder Verzweiflungs Flanken in den Strafraum, wo aber eh keiner steht. Deswegen fällt er bei den meisten unter dem Radar durch und kriegt verhältnismäßig wenig Kritik ab, weil er einfach unauffällig ist.

Unsere linke Seite war seit Jahren unser Prunkstück, seit AO ist sie komplett verwaist. Da könnte man langsam den Eindruck gewinnen, dass da nicht nach Leistung aufgestellt wird, sondern andere Kriterien gelten. Anders kann ich mir nicht erklären warum ein Leitgeb oder Salamon fast jedes Spiel machen dürfen (Salamon stand sogar immer! in der Startformatiom). :ratlos:

MMn zeigen ein Royer und ein Meillinger - die ja regelmäßig ins Spiel kommen bzw. bei ihren Auftritten in der Startelf - weniger als ein Salamon.

Und die linke Seite ist seit Juli 2013 absolut kein Prunkstück mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unsere linke Seite war seit Jahren unser Prunkstück,

ich denke du vergisst die letzten 2 Jahre, nach der Meistersaison verlor Jun seine Form und alle Versuche ihn zu ersetzen sind bis jetzt gescheitert, Meilinger und Royer hätten das Potential, können es aber meist nicht abrufen und Salamon ist für mich ein biederer Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meillinger und Royer sind einfach zu oft unter den Erwartungen geblieben,

Das kann ich nachvollziehen und Austria-Fans "bestrafen" solche Leistungen natürlich auch:

Meilinger & Royer wollten sich beim Mitgliederabend an unseren Tisch setzen -> Njet :nein:

PS: Gorgon durfte hingegen natürlich Platz nehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn zeigen ein Royer und ein Meillinger - die ja regelmäßig ins Spiel kommen bzw. bei ihren Auftritten in der Startelf - weniger als ein Salamon.

Und die linke Seite ist seit Juli 2013 absolut kein Prunkstück mehr.

Vermutlich auch deswegen weil ja AO verboten hat den Flügeln inverse zu agieren, aber beide genau solche Typen sind. Aber gerade Meilinger kann mit verbundenen Augen bessere Flanken schlagen als es ein Salamon je könnte. Und bei unseren Auftritten müsste schon ein Messi reinkommen um da was zu drehen. :=

Prunkstück war das falsche Wort , meinte bevorzugte Angriffsseite. Plötzlich hat sich das nämlich komplett auf rechts verlagert, woran das wohl liegen kann..

Die vorrausichtliche Aufstellung von Laola wäre ok: Ossi-Koch-Rotl-Stronati-Sutti-HOLLAND-Ddp-AG-Mader-Royer-Gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und die linke Seite ist seit Juli 2013 absolut kein Prunkstück mehr.

Eigentlich seit Jun außer Form war und auch unser "Fußballgott" in ein Loch abgestürzt ist.

Royer arbeitet zu wenig defensiv, hat ein schlechteres Stellungsspiel, ist zu eigensinnig/verspielt - ich sag immer: Ein typischer Spieler für die 2. HZ wenn die Gegner schon müder sind.

Von Meilinger bin ich echt enttäuscht, der war am Beginn der Saison schon wesentlich besser.

Allerdings darf man auch die Gesamtsituation nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das kann ich nachvollziehen und Austria-Fans "bestrafen" solche Leistungen natürlich auch:

Meilinger & Royer wollten sich beim Mitgliederabend an unseren Tisch setzen -> Njet :nein:

PS: Gorgon durfte hingegen natürlich Platz nehmen :=

Ich bin eh keiner der Potential und Erwartung auch noch in die Beurteilung miteinfließen lässt, in diesem Fall reicht der Ist - Ist Vergleich.

Sicher klingt Jun, Royer oder Meilinger besser als Salamon, der Output der letzten Zeit ist kritisch zu hinterfragen.

Und wenn jemand unser Flügelspiel bzw. die linke Seite bis zu AO als Prunkstück bin ich verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.