QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Ich werde dort sein, FÜR Austria Wien singen und den Rufschädigern in Violett die Meinung geigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2015 Mission Admira in der BL halten Ja, bitte. Ich fürchte aber, in diesem Spiel könnten wir uns wieder einmal trotz Unform der Austria selbst im Weg stehen. Mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 Ja, bitte. Ich fürchte aber, in diesem Spiel könnten wir uns wieder einmal trotz Unform der Austria selbst im Weg stehen. Mal sehen.... Also wenns gegen den lustlosen Haufen für den es um nichts mehr geht nicht gewinnts, solltets euch auflösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Mai 2015 Bitte die Amas rausschicken! Schlimmer als die jetzige Versagertruppe könnens die gar nicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Bitte die Amas rausschicken! Schlimmer als die jetzige Versagertruppe könnens die gar nicht machen! Wann hast Du die AMAS das letzte mal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 gibt's eigentlich irgendeine Abkürzung vom Ludwig Parkhaus zum Eingang Nord (D), oder muss ich tatsächlich rund ums Stadion laufen (West, Süd, Ost) -> Top "Sicherheitskonzept" Was für einen Sinn macht es denn bitte die Leute von der Ost in den Gästesektor zu stellen? dachte man darf keinen alternativen Heimsektor "erstellen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2015 Normal müssten alle Leute 90 min mim Rücken zum Spielfeld stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Mai 2015 Wann hast Du die AMAS das letzte mal gesehen?Als sie von unserem jetzigen Interimstrainer gecoacht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Eigentlich belohnt man die Ostfans mit der Sektorensperre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2015 Normal müssten alle Leute 90 min mim Rücken zum Spielfeld stehen. Normal wäre es-das Spiel zu boykottieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Mai 2015 Normal wäre es-das Spiel zu boykottieren Hab die Saison alle Heimspiele live gesehen und will das mit dem 1 Spiel nicht ruinieren. Wobei du grundsätzlich recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Normal müssten alle Leute 90 min mim Rücken zum Spielfeld stehen. Normal wäre es-das Spiel zu boykottieren Dann macht es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 gibt's eigentlich irgendeine Abkürzung vom Ludwig Parkhaus zum Eingang Nord (D), oder muss ich tatsächlich rund ums Stadion laufen (West, Süd, Ost) -> Top "Sicherheitskonzept" Was für einen Sinn macht es denn bitte die Leute von der Ost in den Gästesektor zu stellen? dachte man darf keinen alternativen Heimsektor "erstellen"? Mit wievielen admiranern darf man denn rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 5939 Zuschauer ist heuer der Minusrekord (1. Runde Grödig). Bin gespannt ob das unterboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Hab die Saison alle Heimspiele live gesehen und will das mit dem 1 Spiel nicht ruinieren. Wobei du grundsätzlich recht hast. Ich will noch einmal den leitgeb auspfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts