echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: kann mir ned helfen aber das schaut eim bissl nach photoshop aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: Wahrscheinlich das einzige Mal, bei dem er das Stadion von der Nähe sehen wird... Zumindest lächelt er wieder, die psychischen Probleme dürften plötzlich wieder verschwunden sein. bearbeitet 12. August 2017 von VC&FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: kann mir ned helfen aber das schaut eim bissl nach photoshop aus... Denk ich auch ... speziell wenn man zoomed kann man ungewöhnliche Ecken / Kanten im Hals /Gesichtsbereich erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten: kann mir ned helfen aber das schaut eim bissl nach photoshop aus... das passt schon wenn man sich das ganze bild anschaut https://mobile.twitter.com/ScoreNigeria1/media/grid?idx=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 kann mir nicht vorstellen ,dass der je einmal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Werbung Die Transfersaga rund um Larry Kayode dürfte ein spektakuläres Ende finden: Wie nigerianische Medien berichten, soll der Stürmer von Austria Wien zu Manchester City wechseln. Demnach war Kayode eigentlich in Verhandlungen mit Newcastle United, ehe sich ManCity-Trainer Pep Guardiola einschaltete und den Nigerianer von einem Wechsel überzeugte. Dem Bericht von owngoalnigeria.com zufolge erhält Kayode bei Manchester City einen Fünfjahresvertrag und soll direkt nach Spanien zum Erstligisten FC Girona ausgeliehen werden. Über die Ablösesumme ist nichts bekannt. Werbung Was unglaublich klingt, hat einen logischen Hintergrund. Zwischen Girona und Manchester City besteht eine enge Partnerschaft - dank der Guardiola-Brüder Pep und Pere. Pep, der ältere der beiden, verhalf seinem jüngeren Bruder Pere schon zu mehreren Spielern. Pere ist Besitzer des FC Girona Die Hintergründe der Guardiola-Allianz hat der Standard nach dem Aufstieg Gironas am Ende der vergangenen Saison beleuchtet. Was also nach einem sensationellen Aufstieg aus der Bundesliga in die Premier League klingt, ist viel eher ein Engagement in Spanien mit Umweg über Manchester. bearbeitet 12. August 2017 von Ultraviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten: kann mir ned helfen aber das schaut eim bissl nach photoshop aus... hahahahah hab ich mir auch gedacht..... paint nicht photoshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: kann mir nicht vorstellen ,dass der je einmal spielt. in dem fall sollten wir larry lieber warnen und den transfer verhindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: in dem fall sollten wir larry lieber warnen und den transfer verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 8 Minuten: Werbung snip Vielen Dank, dass du beim Copy-Paste-Service auch die ganze Werbung reinkopiert hast. Wenn das ASB etwas braucht, dann mehr Anzeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank, dass du beim Copy-Paste-Service auch die ganze Werbung reinkopiert hast. Wenn das ASB etwas braucht, dann mehr Anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. August 2017 Bin schon auf die Summe gespannt. 5 Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 5 Jahresvertrag ist aber schon ein commitment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts