manyk Never give up! Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Er wird mMn viel zu sehr in den Himmel gehoben. Das hat er sich (noch) nicht verdient. Da spielt sicher auch mit, dass er ein absoluter Sympathieträger und somit auch begehrter Interviewpartner ist. Seine Schnelligkeit ist auf alle Fälle legendär. Das Passen und Schießen wird noch einiges an Arbeit nach sich ziehen. Fink wird ihn zudem sicherlich am Boden halten. Potential ein wirklich Guter zu werden hat er mMn auf alle Fälle. bearbeitet 10. August 2015 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Er wird mMn viel zu sehr in den Himmel gehoben. Das hat er sich (noch) nicht verdient. Hab ich mir auch schon einige male gedacht. Larry hat 4? mal gespielt und dort solide/gut gespielt. Sowas kannst nach einer halben Saison von einem Damari/Barazite schreiben. bearbeitet 10. August 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Hab ich mir auch schon einige male gedacht. Larry hat 4? mal gespielt und dort solide/gut gespielt. Sowas kannst nach einer halben Saison von einem Damari/Barazite schreiben. Gg Grödig war er mm ein Totalausfall. Dass er kein Pass und flankengott ist hat er schon bewiesen. Der goalgetter ist er auch noch nicht. Es gibt außer seiner Schnelligkeit noch sehr viele Defizite. Das er Potential hat ist natürlich auch ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 Wenn er alles könnte, was von ihm hier gefordert wird, wäre er nicht bei uns. Er hat Anlagen, die mich positiv stimmen. Ich find seine Bilanz auch nicht so schlecht. Den Elfer in R1 herausgeholt, in Runde 2 getroffen. Ist schon okay. Seine größte Stärke ist seine Schnelligkeit, wenn das Werkl rennt, kann er ein wichtiger Mosaikstein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Er wird mMn viel zu sehr in den Himmel gehoben. Das hat er sich (noch) nicht verdient. von wem wird er gelobt? bislang wurde immer seine schnelligkeit hervorgehoben und dass er am torabschluss noch arbeiten muss. der rest ist schlichte sympathie die er erntet wo er auftritt und die hoffnung dass er mit seinen anlagen irgendwann einmal tore / vorlagen fabrizieren wird. ich denke es wurde nicht übertrieben bislang und ich freue mich dass er gute (aufbruch)stimmung reinbringt. in den ersten spielen hat er schon gezeigt, dass alleine seine schnelligkeit die abwehr unter druck setzt und zu einer bestimmten taktik zwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. August 2015 Da spielt sicher auch mit, dass er ein absoluter Sympathieträger und somit auch begehrter Interviewpartner ist. Seine Schnelligkeit ist auf alle Fälle legendär. Das Passen und Schießen wird noch einiges an Arbeit nach sich ziehen. Fink wird ihn zudem sicherlich am Boden halten. Potential ein wirklich Guter zu werden hat er mMn auf alle Fälle.Er wirkt noch ab und zu verkrampft bzw nicht locker genug und will es manchmal erzwingen. Er muss noch Ruhe in sein Spiel reinbringen, so wie in Israel, denn da hat er bei weitem nicht so fehleranfällig agiert. Ich denke das wird sich demnächst einpendeln, wenn er sich eingelebt hat und Erfahrung sammelt. Momentan ist ja alles neu und aufregend für ihn, bald kehrt dann aber der Alltag ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2015 Kayode hat mich bisher auch noch nicht so überzeugt, man muss aber auch bedenken dass wir gegen sehr tief stehende Mannschaften gespielt haben, wenn die Gegner einmal offensiver agieren wird er sicherlich seine Stärken besser ausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2015 Kayode hat mich bisher auch noch nicht so überzeugt, man muss aber auch bedenken dass wir gegen sehr tief stehende Mannschaften gespielt haben, wenn die Gegner einmal offensiver agieren wird er sicherlich seine Stärken besser ausspielen können. Er sollte wohl hin und wieder auch mit unserem Mittelstürmer wechseln; es ist ziemlich sinnlos wenn er am Flügel zwar die Bälle erwischt aber in der Mitte kein Abnehmer da ist - er damit warten muss - und dann eine seiner "tollen" Flanken spielt. Man müsste seine Schnelligkeit - zumindest zeitweise - einfach auch in der Mitte nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Er sollte wohl hin und wieder auch mit unserem Mittelstürmer wechseln; es ist ziemlich sinnlos wenn er am Flügel zwar die Bälle erwischt aber in der Mitte kein Abnehmer da ist - er damit warten muss - und dann eine seiner "tollen" Flanken spielt. Man müsste seine Schnelligkeit - zumindest zeitweise - einfach auch in der Mitte nützen. das tut er doch permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2015 das tut er doch permanent Aber in den falschen Situationen - ich meine damit dass er zw. in der Mitte am Schnitt (sprich beim letzen Spieler an der "Front") spielen müsste; z.B. bei Eckbällen/FS gegen uns ist er hinten relativ sinnlos (Kopfballschwach), gescheiter wäre es, er würde an vorderster Front stehen - bindet damit Verteidiger und hat bei Abprallern, ... das halbe Feld vor sich um seine Schnelligkeit auszunützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Ich find ihn gut. Gäbe genug andere spieler die man mindestens genauso kritisch hinterfragen müsste,wenn man schon bei Larry so anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 Ich find ihn gut. Gäbe genug andere spieler die man mindestens genauso kritisch hinterfragen müsste,wenn man schon bei Larry so anfängt sicherlich, aber er muss einfach mehr bringen als schnell laufen. Bis jetzt habe ich keine wirklich gute Flanke mitbekommen, und auch seine Querpässe müssen noch wesentlich besser werden. Aber er hatte auch schon sehr gute Aktionen, denke er wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Ich find ihn gut. Gäbe genug andere spieler die man mindestens genauso kritisch hinterfragen müsste,wenn man schon bei Larry so anfängt Nachdem er laut ihm der beste afrikanische Spieler werden will kann man das ein oder andere schon kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. August 2015 Bus driver https://instagram.com/p/6SRGWMJLwL/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. August 2015 Bus driver https://instagram.com/p/6SRGWMJLwL/ Hol schon mal den Wagen, Larry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts