Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

ASB-Gott

Ah scheiß drauf. 

Danke für deine Tore, deinen Einsatz und deine Leidenschaft die du stets auf dem Platz gebracht hast und jetzt natürlich für viel Kohle. 

Die letzten Wochen waren halt zienlich scheiße von dir, speziell dass du uns auf Zypern im Stich gelassen hast. 

Aber ich bin kein nachtragender Mensch also viel Glück für die Zukunft. Und auf dass du zumindest 1x den City-Dress trägst. Würde ein paar Grüne rotieren lassen. :D 

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Ah scheiß drauf. 

Danke für deine Tore, deinen Einsatz und deine Leidenschaft die du stets auf dem Platz gebracht hast und jetzt natürlich für viel Kohle. 

Die letzten Wochen waren halt zienlich scheiße von dir, speziell dass du uns auf Zypern im Stich gelassen hast. 

Aber ich bin kein nachtragender Mensch also viel Glück für die Zukunft. Und auf dass du zumindest 1x den City-Dress trägst. Würde ein paar Grüne rotieren lassen. :D 

Servus

Aber ich bin kein nachtragend Mensch........ Okay:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sollte Kayode nur einen einzigen Pflichtspieleinsatz für Man City haben, wird mein Profilbild hier 1 Jahr lang grün sein!

wenn es dir Spaß macht

genauso wie Scharner (!!!),Fuchs, Maierhofer oder Suttner Einsätze in der PL haben, kann man diesen einen auch Larry zutrauen, auch wenn es City ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 1 Minute:

wenn es dir Spaß macht

genauso wie Scharner (!!!),Fuchs, Maierhofer oder Suttner Einsätze in der PL haben, kann man diesen einen auch Larry zutrauen, auch wenn es City ist

Ich trau es ihm nicht zu. Die Konkurrenz bei MC ist ungleich größer als bei West Brom oder Brighton. Wenn ihn Pep einmal Ballstoppen sehen würde, na servas.

Never ever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich trau es ihm nicht zu. Die Konkurrenz bei MC ist ungleich größer als bei West Brom oder Brighton. Wenn ihn Pep einmal Ballstoppen sehen würde, na servas.

Never ever. 

sollte er je im Kader sein, (sprich nicht abgegeben oder verliehen), wird er in England mal spielen. davon gehe ich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Minuten:

Geht nicht zum reinposten :(

aber er hat halt Screenshots von Transfermarkt.com gemacht wo man ihm halt ihm ManCity Kader sieht und so. Er fühlt sich halt jetzt 

Würde ich persönlich auch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

manche dinge ändern sich nie. es wird bei uns immer kultspieler geben die beliebt sind und waren ohne jemals große kicker gewesen zu sein oder können besessen zu haben und dann spieler die einfach nicht gemocht werden.

wenn man das hier so liest ist es aber schon ein bissl dreist und undankbar. er war torschützenkönig, hat etliche spiele entschieden (ua mit schwalben für die er so gehasst wird), hat zig freistöße rausgeholt...war immer top im saft und in form...hat wichtige tore erzielt und uns im endeffekt offenbar einen bzw den rekordgewinn ermöglicht. trotzdem nur dumme witze und alle sind froh dass er weg ist weil er ein beschissenes leiberl an hatte oder die chance seines lebens erzwingen wollte. stöger hat das für viel weniger gemacht...für einen deutschen aufzug-klub...der wird immer noch geliebt. ein ossi, ein serbest sind soooo super und so lieb und so tolle veilchen aber werden nie diesen wert und gewinn für unseren verein haben. weil die haben die fans nicht beleidigt...und die sind nicht so böse wie er....die will aber auch keiner. und im gegensatz zu vielen anderen spielern ist er mir sympathisch gewesen.

danke larry für den millionenregen, danke für deine tore, danke für deine show und dass es wieder einen schillernden spieler gab der eine type ist und kein langweiler. danke für deine speziellen fähigkeiten die uns letzte saison den arsch gerettet haben aufgrund von spielerischen limits.

und bye bye lieblingsspieler. mit progott<3 gibts aber schon einen nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.