Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Widmen wir uns mal der positiven Nachricht des heutigen Tages zu, Kayode ist also fix. Hab mir seine Spiele in den Playoffs angesehen ( 2-3 volle Länge) und kann mit ruhigem Gewissen sagen, sehr gute Verpflichtung von FW! Er war da bereits immer mit Abstand der beste/auffälligste Mann am gesamten Platz.

Der junge bringt so viele Möglichkeiten/Potenzial mit, die richtig vielversprechend sind. Er ist ein Stürmer mit einem großen Radius., er weicht immer wieder auf die Flügel aus, öffnet geschickt Räume für die anderen, lässt sich wie eine falsche 9 auch mal tiefer fallen um sich in den Aufbau einzuschalten und ist speziell im Umschalten eine Waffe, weil er auch in Unterzahl Situationen mit seiner Geschwindigkeit und Technik lösen kann ( wird uns zusätzlich einige Elfmeter bescheren, alleine 2 hat er so in den paar Spielen rausgeholt die ich gesehen habe). Auch mit dem Rücken zum Tor sieht er nicht übel aus, wickelt sich immer geschickt um den Gegner und kann den Ball gut abschirmen,trotz seiner geringen Größe mit 1,74, wobei er mit 70 Kg kein richtiges "Henderl" ist für seine Größe. Also zusammengefasst, seine Stärken sind ganz klar die Dynamik,Beweglichkeit,Technik,Spielintelligenz und der Abschluss. Noch dazu wie er immer aggressiv in die Tiefe geht, erinnert mich ganz stark an Hosiner, nur ist er noch um einen Tick schneller als er. Wo er sich noch verbessern muss ist ganz klar im Spiel gegen den Ball, da leistet er sich noch zu oft Auszeiten, aber auch gut möglich dass der Trainer ihn da nicht so forderte, bei uns wird er mehr machen müssen. Aber gegen Hapoel Tel-aviv z.b. hat er im Aufbau zuerst abwartend agiert um dann blitzschnell anzugreifen und so den Fehler zu erzwingen,, um dann den darauffolgenden Konter auch noch selbst mit einem Tor abzuschließen Es zeigt also, die Tools bringt er mit, man muss sie nur optimal einbinden ins Spiel. Er muss sich bestimmt auch an das physischere Spiel bei uns gewöhnen, er hat auch mal Szenen wo er manchmal zu schnell zu Boden geht, aber grundsätzlich versucht er meistens sich durchzubeißen und ist oft nur durch unfairen Mitteln zu stoppen. Er ist auch sehr heißblütig/leidenschaftlich, reklamiert auch sehr gerne intensiver, da muss er bei unseren "tollen" Schiedsrichtern aufpassen, allerdings zeigt es auch mit was für einem Einsatz und Engagement er immer dabei ist. Wichtig wird sein ihn optimal zu intrigieren, damit er sich bei uns wohlfühlt und seine Leistung abrufen kann.

Abzuwarten bleibt natürlich wie schnell er sich zurechtfinden wird bei uns und ob das neue System ihm auch entgegenkommt, denn mit hohen Bällen wie aktuell wird es bei ihm nix, weil er einfach ein spielerischer Stürmer ist. Aber wenn er sein volles Potenzial abrufen kann, wird er uns sehr viel Freude in Zukunft bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher. In so einer schwachen Mannschaft, ohne richtig gute Mitspieler, mit noch gravierenderen Problemen als wir sie haben so herauszustechen, ist für mich einfach sehr beeindruckend Falls jetzt wer denkt,"ach was der übertreibt doch bestimmt" schaut euch bitte diese Szene ab Minute 1:20. an und genießt einfach diese Aktion, ich kann euch sagen es war kein Zufall sondern ist 100% Lary Kayode. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht sagen ob er sich bei uns durchsetzen wird. In Israel haben die Stürmer viel mehr Räume kommt mir vor

Er spielt in einer Mannschaft, die selten das Spiel macht und mehr im Konter agiert, spiegelt sich ja auch bei den Ergebnissen/Tabelle nieder. Der Fussball in Israel ist auch mehr auf Technik und spielerische ausgerichtet. Aber er bringt einfach so vielversprechende Anlagen mit, dass man davon ausgehen kann er wird den Verteidigern bei uns grosse Schwierigkeiten bereiten. Ich denke da speziell an Salzburg, Wünsche ihnen viel Spaß wenn der soviel tiefe bekommt. :D

Ich denke man kann ihm am ehesten mit Hosiner verglichen, nur schneller und technisch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hui. Ein echter Stürmer. Wohlfahrt das Transfergenie :love:


Die einzig positive Nachricht heute.

Windbichler wird wahrscheinlich bei T&T auch nix gesagt haben wohin er wechselt?

Konzentriert sich jetzt mal voll auf die Admira. (Nona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui. Ein echter Stürmer. Wohlfahrt das Transfergenie :love:

Konzentriert sich jetzt mal voll auf die Admira. (Nona)

Wird wohl wie Teamkollege Auer den Wechsel erst nach dem erfolgten Klassenerhalt bekannt geben, alles andere wäre auch unvernünftig und nicht förderlich. Hinter den Kulissen siehts natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.