huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 Aber natürlich wäre so ein derbysieg mit toren von kayode ,wohl die beste antwort auf das theater da gehst du davon aus das die rapid verantwortlichen dafür verantwortlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Sie haben es sogar als grob unsportliches Verhalten geahndet und das sollte man mMn zweifelsfrei festellen, bevor man einen Spieler sperrt. image1.PNG Ich sehe hier trotzdem 2 ausgestreckte Finger bzw. 3 wenn man den Daumen auch mitzählt, aber vielleicht stand dem Senat dieses Foto nicht zur Verfügung. von wo ist die Perspektive auf einmal her. Nur Mittelfinger wenn diese Bewegung (3 finger) ein sperrgrund ist dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 gehst du davon aus das die rapid verantwortlichen dafür verantwortlich sind?Nein , nur eine mögliche antwort von kayode auf das ganze theater da. Rein im sportlichen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 Nein , nur eine mögliche antwort von kayode auf das ganze theater da. Rein im sportlichen sinn hätte ich von dir auch nicht erwartet.ich persönlich kann diese sperre nicht nachvollziehen. neutral ist dieser senat bestimmt auch nicht. aber gut, ihr habt euren kayode fürs derby. mal sehen ob meine grünen diesen wirbelwind neutralisieren können. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 Stark danach aussehen, ist kein Beweis. Eben nicht. Sie haben es als unsportliches Verhalten geahndet. Von einem Mittelfinger/Stinkefinger liest man nichts. Zum ersten: Klar, bei wenn eine Sperre im Raum steht muss es eindeutig sein. Und zum Zweiten: Sie haben es anscheinend doch als grobe Unsportlichkeit ausgelegt, trotzdem hätte ich eine Geldstrafe für das Vergehen als angemessen erachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Zum ersten: Klar, bei wenn eine Sperre im Raum steht muss es eindeutig sein. Und zum Zweiten: Sie haben es anscheinend doch als grobe Unsportlichkeit ausgelegt, trotzdem hätte ich eine Geldstrafe für das Vergehen als angemessen erachtet. Und eventuell 1 Spiel bedingt bei einem weiteren Vergehen. Denn im Gegensatz zur allgemeinen Meinung hat sich Lary punkto Strafen noch nix zu schulden kommen lassen. bearbeitet 9. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2016 Aber natürlich wäre so ein derbysieg mit toren von kayode ,wohl die beste antwort auf das theater da Kayode soll bei 3 Minuten Nachspielzeit in der 94. Minute im Abseits stehen, den Ball bekommen, knapp außerhalb des Straufraums schwalben und wir bekommen dafür einen Elfer. Kayode tritt selbst, der Tormann kommt 1cm vor der Torlinie dran, Schiri gibt trotzdem das Tor. DAS wäre die beste Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Heutiger Artikel in der Krone Kolumne Paragraphen-Dschungel von Sportanwalt Dr. Christian Flick zum Kayode-Urteil "Kayode war ein Fehlurteil" Der Berg kreischte, und eine Maus ward geboren - Die Bundesligasenate haben die Disziplinierung von Lary Kayode medial groß angekündigt, übrig blieb eine Sperre des Austrianers von einem Spiel. Was steckt dahinter? Die Einleitung eines Verfahrens ist sportjuristisch okay; der Vorfall (erhobener Mittelfinger) lässt eine Einleitung gerechtfertigt erscheinen, da sich der Vorfall nicht im Sichtbereich des Schiedsrichters abgespielt hat. Nach Stunden der Videos hätte die Entscheidung anders ausfallen müssen: Eine glatte einstellung des Verfahrens wäre sachadäquat gewesen. Kayode hatte kein konkretes Gegenüber, weder einen bestimmten Spieler noch eine Fangruppe von Grödig. Hätte die Liga eine konkrete Disziplinlosigkeit gegenüber einen Grödigspieler festgestellt wäre eine 1-Spiel-Sperre eine Farce gewesen, hätte der liebe Lary drei bis vier Pflichtspiele zusehen müssen. Ich mag keine "lauwarmen" Entscheidungen die nicht "Fisch und Fleisch" sind, das ist ungerecht, hilft nicht der Rechtssicherheit. Im sportjuristischen Spitzenniveau sollte es keine Grauzonen geben - entweder ist der Tatbestand erfüllt oder nicht. Öffentliche Beruhigungspillen braucht im Profifußball keiner. Artikel Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 Damit sollte das Thema durch sein. Weder war es nur der Mittelfinger, noch juristisch vertretbar das Urteil. Wischi-Waschi triffts sehr gut was die Bundesliga da veranstaltet hat, Aktionismus per exellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 passt. Damit kann ich gut leben. Ich denke ohne dem Cupspiel hätte es keine Sperre gegeben aus Angst dass das Urteil nicht standhalten kann. So quasi "is eh nur Cup gg. einen 2.-Ligist, sperren wir ihn weil da regt sich die Austria eh nicht auf und wir haben nicht nichts getan". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Kayode soll bei 3 Minuten Nachspielzeit in der 94. Minute im Abseits stehen, den Ball bekommen, knapp außerhalb des Straufraums schwalben und wir bekommen dafür einen Elfer. Kayode tritt selbst, der Tormann kommt 1cm vor der Torlinie dran, Schiri gibt trotzdem das Tor. Also das mit der Schwalbe hätte er tatsächlich mehrfach versucht! Und der Rest deiner Wünsche mit Abseits und so... naja fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2016 Schwalbe, Abseits, Elfer - war alles soweit dabei! Nur halt in einem bissl anderen Kontext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 http://www.krone.at/Fussball/Kayode_Schraeger_Vogel._aber_kein_Schwalbenkoenig-Fink_verteidigt_ihn-Story-496786 interessanter Artikel vrallem das die hälfte der abseitsentscheidungen falsch sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Auf Sportnet steht ein katastrophaler Larry-Artikel. Aus Protest poste ich keinen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 Auf Sportnet steht ein katastrophaler Larry-Artikel. Aus Protest poste ich keinen Link.Der Bericht is eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts