loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2015 einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 schaut nicht schlecht aus aber warum nicht alle Tribünen auf die gleiche Höhe aufstocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Die Nord könnte für meinen Geschmack a bisserl höher sein um das ganze noch etwas unregelmäßiger zu machen, aber sonst schon ziemlich geil, die "durchgehende" Zweirangigkeit erinnert mich a bisserl an die Loftus Road bzw. an die White Hart Lane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2015 Gänsehautfeeling!!! Infrastrukturell ein Wahnsinn was passieren wird bei uns!!! DAS wird ein geiles Stadion und kein moderner Dreck. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Wahnsinn! Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 schaut nicht schlecht aus aber warum nicht alle Tribünen auf die gleiche Höhe aufstocken? Die Süd dürfens ja ned wegen den Kleingärten, geh davon aus dass das sonst eh passiert wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 achso ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Mai 2015 voll oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2015 Das wird richtig geil werden , wenn man die Hitten so lange kennt wie ich weiss man zu würdigen was die Verantwortlichen da schaffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2015 Das schaut einfach nur geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 So hab ichs mir vorgestellt 4 Sterne Kategorie auch Top und cl fähig ist sehr wichtig. Scheiß happel Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Mai 2015 Wow sieht atemberaubend aus. Modern mit altem Touch, bin restlos begeistert !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Sieht hübsch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 Das ist Legen- warte, es kommt gleich- där! Das ist Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts