Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Bevor ihr den Screenshot an den ÖFB sendet, solltet ihr prüfen, ob die UEFA eine Weitergabe um einen höheren Preis als den regulären gestattet. Denn dann ist es wirklich illegal. Hätte mir nie gedacht, dass die Tickets so schnell weg sind. Bin davon ausgegangen, dass man für die Gruppe noch leicht welche bekommt. Sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2016 Leider nicht erfolgreich. Danke es Wichser. Mich sieht der ÖFB so schnell nimma. Für was bitte war ich seit 1998 bei jedem Spiel in Wien (außer Brasilien) im Stadion und zum teil auswärts dabei. Gehts doch scheißen. Viel Spaß den Gloryhuntern im Stadion. Auf eure scheiß Freundschafstspiele in der Vorbereitung pfeif ich übrigens! Ich hoffe das machen viele andere auch. Von mir bekommts es Wichser so schnell kein Geld mehr! Dann lieber die nächste WM Quali mehr auswärts mitfahren. Geb lieber den Irischen und Walisischen Verband mein Geld als dem scheiß ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 10. Februar 2016 Würde Islandkarten gegen Portugalkarten tauschen, wenn wer Interesse hätte, aus was für Gründen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2016 ich bewerbe mich hiermit für Tickets bei dir ;-) Ich auch! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon1990 Anfänger Geschrieben 10. Februar 2016 leider auch keine tickets bekommen wenn jemandn zvü hat kann er sich gern bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Sulza Die ganze Story verlief so: Mein Vater hat mir Weihnachten 2014 angekündigt, dass es nach Frankreich geht, wenn wir es schaffen. Haben zuerst mal geschaut, welche Möglichkeiten es gibt und wann alles startet. Kurz vor der 1. Verkaufsphase waren wir noch der Meinung, dass die Leute sowieso unnötig ihr Geld verschwenden, weil sie dann Tickets für uninteressante Spiele sowieso nicht loswerden. Danach gab es die Auslosung, die uns bestärkt hat. "Da gibt's vor allem gegen Island noch genug Karten". Wir haben dann darauf spekuliert, von der Raika aus wieder mitzufahren wie schon ein paar Mal zuvor. Im Endeffekt haben wir dann auch keinen Antrag erstellt und wollten uns die Mühe sparen. Naja, jetzt stehen wir halt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2016 Bevor ihr den Screenshot an den ÖFB sendet, solltet ihr prüfen, ob die UEFA eine Weitergabe um einen höheren Preis als den regulären gestattet. Denn dann ist es wirklich illegal. Hätte mir nie gedacht, dass die Tickets so schnell weg sind. Bin davon ausgegangen, dass man für die Gruppe noch leicht welche bekommt.wohl deine erste em/wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 wohl deine erste em/wm Erste, von der ich den Kartenverkauf mitverfolge. Ich sehe es positiv, ich habe hoffentlich noch genug Zeit für spätere Europameisterschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2016 Leider nicht erfolgreich. Danke es Wichser. Mich sieht der ÖFB so schnell nimma. Für was bitte war ich seit 1998 bei jedem Spiel in Wien (außer Brasilien) im Stadion und zum teil auswärts dabei. Gehts doch scheißen. Viel Spaß den Gloryhuntern im Stadion. Auf eure scheiß Freundschafstspiele in der Vorbereitung pfeif ich übrigens! Ich hoffe das machen viele andere auch. Von mir bekommts es Wichser so schnell kein Geld mehr! Dann lieber die nächste WM Quali mehr auswärts mitfahren. Geb lieber den Irischen und Walisischen Verband mein Geld als dem scheiß ÖFB. verstehe deinen frust, mir gehts genauso... aber gegen die türken muss man trotzdem ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. Februar 2016 Bekommt man bei KO-Match-Tickets eigentlich auch etwas zugeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2016 Bekommt man bei KO-Match-Tickets eigentlich auch etwas zugeschickt? Man muss persönlich mit einem Voucher die Tickets vor Ort abholen. Wie man zum Voucher kommt, weiß ich nicht. Vielleicht per Email und dann ausdrucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Bekommt man bei KO-Match-Tickets eigentlich auch etwas zugeschickt? Ich glaube (man möge mich bitte korrigieren) einen Gutschein, den du vor Ort gegen das Ticket tauschen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2016 Keine Tickets. Bäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Bekommt man bei KO-Match-Tickets eigentlich auch etwas zugeschickt? Die Tickets an sich sind erst vor Ort abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, nur bekomme ich diese Ticketbestätigung, Voucher,.... eben digital oder doch via Brief? Hab das bei den FAQs leider nicht gefunden. bearbeitet 10. Februar 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts