bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe ingesamt 8 Island Karten, welche ich gerne gegen Portugal Karten tauschen würde. -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 399, Flug, Bus Von wo hast du das? Gibts dazu einen Link oder muss ich da direkt beim ÖFB anfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Habe 2 Karten für Österreich - Ungarn zuviel. Kat 2 Bei Interesse PN. Von wo hast du das? Gibts dazu einen Link oder muss ich da direkt beim ÖFB anfragen? ASM Travel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 Habe beim IWÖ-Fanclub angerufen und nachgefragt, da ich auch nur 2 Tickets für das Spiel gegen Island erhalten habe, jedoch Tickets für alle 3 Gruppenspiele beantragte. Der Fehler liegt wie vermutet bei der UEFA. Als IWÖ-Mitglied soll man ne Mail an den Fanclub senden, wo man die Sachlage kurz beschreibt und auch das erhaltene Mail der UEFA anhängen. Die Beschwerden werden nun mal gesammelt und dann wird geschaut was sich machen lässt. Sollte jeder noch eine Stellungnahme vom Fanclub erhalten. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das der ÖFB da noch groß was machen kann Mir ist aber egal, wo der Fehler liegt. Der ÖFB hat ja nicht geschrieben: Ihr bekommt fix Tickets, es sei denn, die UEFA vergeigt es. Wenn die UEFA es nicht hinbekommen hat, ist für mich trotzdem der ÖFB der Vertragspartner. Der ÖFB kann sich ja dann bei der UEFA schadlos halten wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Februar 2016 Weiß jemand ob jetzt noch eine Chance (Viagogo und dergleichen mal ausgenommen ) besteht an Karten zu kommen? Ansonsten fahr ich halt mal ohne Tickets nach Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) edith bearbeitet 10. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 Ich würde Island Karten gegen Portugal bzw. Ungarn Karten tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Februar 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106376-euro-2016-ticket-tauschboerse/ zum Tauschen alles dort rein° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 kann mir nicht vorstellen, dass man zumindest für die island partie nicht doch noch an karten kommen könnte. 81k leute bei österreich - island in frankreich. das kanns ja fast ned geben Stadion wird halb leer sein weils die Sponsoren nicht intressiert und genug Österreich werden es sich von daheimm anschauen müssen, weil sie keine Karten bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2016 in diesem zusammenhang muss ich meine hier gepostete meinung zum IWÖ zurücknehmen, das ist schon ein starkes stück, dass die mitgliedschaft dann eh nichts wert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Von wo hast du das? Gibts dazu einen Link oder muss ich da direkt beim ÖFB anfragen? ASM Travel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2016 "Ihr Antrag war nicht erfolgreich".... ärgerlich wenn man seit der quali zur wm 2006 auf jedem spiel in wien und ab und zu auch auswärts war... und jetzt irgendwelche vögel die in ihrem leben auf kan österreich match waren karten bekommen.... naja so spar ich ma a geld und dafür nächste wm quali wales und irland auswärts.. Wahrscheinlich eh leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Februar 2016 Weil ich schon Angebote auf eBay etc gesehen habe, wem kann man das melden bzw. zur Anzeige bringen, etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Weil ich schon Angebote auf eBay etc gesehen habe, wem kann man das melden bzw. zur Anzeige bringen, etc? würd ich jeden einzelnen beim Öfb melden. einfach anschreiben, ev den Antrag schicken lassen wenn er so blöd ist und gleich weiterleiten die Sau. bearbeitet 10. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 ASM Travel Danke. Das schaut gar ned so schlecht aus. Würde mir taugen weil ich Transfer vom Flughafen zum Stadion und retour auch gleich dabei habe. Hotel für 1 Nacht muss ich auch keines suchen. Das is praktisch das offizielle Angebot über den ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts