Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2016 Da steht normal immer 3.000. Jetzt knapp 400 weniger. Ich hoff das ist das. Genau das is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Die haben bei mir echt viel Geld abgezogen. Kurz nachgerechnet geh ich jetzt mal von dem aus: Kategorie 3: Gruppenspiele gegen Portugal und Island Kategorie 4: Halbfinale, Finale Bin happy Nice, Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Bei mir wurde die KK anscheinend auch vorauthorisiert. Nur mit dem Betrag komm ich irgendwie nicht ganz hin. Entweder sinds um 15 zuwenig oder 115 zuviel. Könnten also Kat. 3 dazugekommen sein. Hab über meinen FC bestellt. Versandkosten! 15 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Februar 2016 Okay hab nochmal nachgesehen - ich krieg eine SMS, wenn: - eine Transaktion abgelehnt wurde - das Kartenlimit zu mehr als 70% ausgeschöpft wurde - eine Einzeltransaktion mehr als 70,- beträgt. Meine 2 Kategorie 4 Tickets für Portugal liegen bei 65 gesamt. Cardcomplete kann ich mich nicht einloggen, weiß auch nicht ob ich da angemeldet bin.. Muss morgen mal meine Ordner durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 Versandkosten! 15 Euro... Jo, eh. Es sind entweder 370,- (sollten aber laut Bestellung 385,- sein) oder aber 500,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Okay hab nochmal nachgesehen - ich krieg eine SMS, wenn: - eine Transaktion abgelehnt wurde - das Kartenlimit zu mehr als 70% ausgeschöpft wurde - eine Einzeltransaktion mehr als 70,- beträgt. Meine 2 Kategorie 4 Tickets für Portugal liegen bei 65 gesamt. Cardcomplete kann ich mich nicht einloggen, weiß auch nicht ob ich da angemeldet bin.. Muss morgen mal meine Ordner durchforsten. immer 15 Euro Versand dazurechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Februar 2016 immer 15 Euro Versand dazurechnen! Sind schon dabei.. Tickets: 2x25 + 15 Versand = 65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir steht: Offener Saldo: EUR -470,70 Autorisierungen: EUR -65,00 die 65 wären mal nur zwei tickets (das offener saldo sollte damit ja nix zu tun haben?!). da fehlen noch 4 tickets! bearbeitet 9. Februar 2016 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2016 ich kenn das nur von erste bank kunden,aber kA obs das woanders auch gibt.sollte man unbedingt haben. macht die eh leicht anfälligen kreditkarten um einiges sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 9. Februar 2016 So jetzt seh ich endlich den ganzen Schmäh bei meiner Abbuchung. Scheinbar: -) 1x Gruppenspiel (Kat4) bekommen - 2 Gruppenspiele als IWÖ-Mitglied bestellt-) Finale (Kat3) - Auch das Halbfinale bestellt, aber nicht bekommen. Das eine fehlende Gruppenspiel zipft mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Wtf???? Das kann ja nur ein Scherz sein, wenns die Gruppenspiele garantieren, müssens das doch vorher gscheit ausgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wtf???? Das kann ja nur ein Scherz sein, wenns die Gruppenspiele garantieren, müssens das doch vorher gscheit ausgemacht haben Ist ja in nordirland auch passiert, da hats scheinbar die uefa verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Finde die vorgehensweise sowieso idiotisch. Besser wäre man erhält von der UEFA vorab die Info das ma Tickets erhalten hat. Dann kanns net passieren das zb. Das Limit auf der Kreditkarte nicht ausreichend is usw. Die ständige Warterei ob Abbuchung oder nicht wäre auch somit erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Genau die Tickets die ich noch benötigte bekommen. Geil. 2 mal Kat2 Ungarn- Österreich. Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Okay hab nochmal nachgesehen - ich krieg eine SMS, wenn: - eine Transaktion abgelehnt wurde - das Kartenlimit zu mehr als 70% ausgeschöpft wurde - eine Einzeltransaktion mehr als 70,- beträgt. Meine 2 Kategorie 4 Tickets für Portugal liegen bei 65 gesamt. Cardcomplete kann ich mich nicht einloggen, weiß auch nicht ob ich da angemeldet bin.. Muss morgen mal meine Ordner durchforsten. Ich hab die gleichen Bedingungen wie du für eine sms. Ich hatte früher cardcomplete, da ging das mit der sms nicht. Jetzt bin ich bei r-card. Daher vermute ich das du nicht cardcomplete hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts