Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Weltklassekicker

Kein IWÖ, Fanclub oder sonstiges Mitglied, und Uefa hat mir 2250 Euro abgebucht.

Hab für alle Freunde, Eltern, etc. die Anträge gemacht alles über meine Kreditkarte laufen lassen.

Welche Tickets und für welches Spiel weiß ich noch nicht hab insgesamt 14 Anträge mit jeweils 4 Tickets für alle 3 Gruppenspiele beworben fast alle in Kategorie 3 sollten dann fast 36 Tickets sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Gratuliere an alle, die schon Abbuchungen haben!

Bei meinem Bank Austria Online Banking werden die Kreditkarten Abbuchungen immer erst sehr verspätet angezeigt...

Weiß wer wie aktuell die Card Complete Umsatzabfrage ist?

Hab die bis heute noch nie verwendet, finde dort aber noch nichts bezüglich Euro Tickets :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratuliere an alle, die schon Abbuchungen haben!

Bei meinem Bank Austria Online Banking werden die Kreditkarten Abbuchungen immer erst sehr verspätet angezeigt...

Weiß wer wie aktuell die Card Complete Umsatzabfrage ist?

Hab die bis heute noch nie verwendet, finde dort aber noch nichts bezüglich Euro Tickets :/

Bei den Buchungen im Online Banking findest die Summe in der Regel erst 1-2 Tage noch später! Wenn die UEFA zB heute nur Vor-autorisiert hat und die eigentliche Abbuchung erst zB in 1 Woche stattfindet dann sieht man es auch erst in 1 Woche!

Die SMS kommen ja direkt - unabhängig welche Art der Autorisierung es war - leider nicht bei allen Karten möglich... Bei einem Leihauto das Hausnummer 500 kostet, werden bei der KK zB 700 Vor-autorisiert - wenn kein Schaden ist und der Tank voll ist werden von den 700 - die in der SMS stehen - dann aber nur 500 tatsächlich abgebucht... Deshalb dauert es immer ein paar Tage von der Autorisierung (SMS) bis zur Buchung (die dann im Online Banking/Umsatz abfrage unter tatsächlich offen-zu bezahlen zu finden ist) - hat man kein SMS Service (bzw. andere Möglichkeit zwar autorisierte aber noch nicht gebuchte Zahlungen zu sehen) kann man nur bei der Bank anrufen - die sollten sehen ob Autorisierungen von wem und in welcher Höhe offen sind!

bearbeitet von reini666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Huhuhu... Schaut aus nach 3 mal 2 Kat 3 Tickets (autorisiert 345 €)...

Obwohls geheissen hat mit IWÖ sinds fix fällt mir schon mal ein kleiner Stein vom Herzen... vorallem wenn man heute noch von Nordirland liest. Warte aber sicherheitshalber noch auf die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Abbuchung sieht man auf cardcomplete noch nicht, aber authorisiert wurde schon.

Einfach Kartenlimit - Kontostand - Verfügbarer Betrag = Betrag der Authorisiert wurde.

Bei mir steht auch no nix, aber mit "verfügbarem Betrag" kann ich rückrechnen, dass FYT Semifinale und Finale abgebucht worden sein muss, Vorrunde fehlt also noch.

Schätze, das wird gesondert abgerechnet (hoffe ich zumindest!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

12fach überbucht Portugal - Österreich lt ORF

Tja deswegn haben wir zwei wohl auch noch keine Abbuchungs-SMS :D

Okay noch bin ich zuversichtlich..

Bin IWÖ-Mitglied! Hoffe man hat hier sein Versprechen gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Tja deswegn haben wir zwei wohl auch noch keine Abbuchungs-SMS :D

Okay noch bin ich zuversichtlich..

Bin IWÖ-Mitglied! Hoffe man hat hier sein Versprechen gehalten...

Bin kein FC Mitglied :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.