Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bei mir:

Wir planen Anfang nächster Woche damit zu beginnen, die Kreditkarten der Antragsteller, deren Ticketantrag erfolgreich war, zu belasten.

auf Deutsch oder auf Englisch?

Gleiches Mail hab ich auch wie soviele andere auch, auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gleiches Mail hab ich auch wie soviele andere auch, auf Deutsch.

Ich habs sogar auf Französisch! ;)

Les premiers paiements seront effectués à partir de début de la semaine prochaine pour les demandeurs qui se verront attribuer des billets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

(Infos aus tooor.de)

Jetzt meld ich mich dort extra an um dort die Details nachzulesen, wo schon abgebucht wurde, haben die ein Beschränkungs-System, dass ich erst nicht in den Thread rein komm ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt meld ich mich dort extra an um dort die Details nachzulesen, wo schon abgebucht wurde, haben die ein Beschränkungs-System, dass ich erst nicht in den Thread rein komm ^^ :D

da solltest schon hinkommen, nennt sich Der EM - Ticketlaber...

hat aber bereits 210 Seiten - die Piefkes schwitzen noch mehr als so mancher hier ;)

das Wales-Email ist übrigens noch am Vormittag eingetroffen und jetzt gibt es angeblich erste Abbuchungen von der allgemeinen Verlosung (also nicht Nationalverbände).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Achja, noch was: sollte jemand Scherze machen über etwaiige Abbuchungen, die es nicht gibt werden die Mods ihn (hoffentlich) auf Lebzeiten aus dem ASB verbannen :D :D

Die Ankündigung kam zu spät :D

Scheissts euch ned an, ich bin mir sicher jeder wird Tickets bekommen wie auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.