Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

vor genaue 2 Wochen wurde das Portal geschlossen und bei der 1. Phase hat es auch ca. 2 1/2 - 3 Wochen gedauert, bis man bescheid bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vor genaue 2 Wochen wurde das Portal geschlossen und bei der 1. Phase hat es auch ca. 2 1/2 - 3 Wochen gedauert, bis man bescheid bekommen hat.

bekommt man dann auch gleich das Mail mit der Zusage wenn abgebucht wird?

Weil SKY schreibt heute, dass diese Bestätigung-Mails erst ENDE Februar kommen?

http://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/em-2016-oefb-gruppenspiele-heiss-begehrt/

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bekommt man dann auch gleich das Mail mit der Zusage wenn abgebucht wird? Weil SKY schreibt heute, dass diese Bestätigung-Mails erst ENDE Februar kommen? http://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/em-2016-oefb-gruppenspiele-heiss-begehrt/

Zuerst soll abgebucht werden.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie ist das jetzt genau: Ich bin IWÖ-Mitglied, mir wurde gesagt, wenn ich mich richtig für die Tickets anmelde, bekomme ich fix auch welche. Ist das weiterhin so (also unabhängig von der Bewerbungslawine)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt genau: Ich bin IWÖ-Mitglied, mir wurde gesagt, wenn ich mich richtig für die Tickets anmelde, bekomme ich fix auch welche. Ist das weiterhin so (also unabhängig von der Bewerbungslawine)?

Wieso solls jetzt anders sei. :ratlos: ?

Wennst alles richtig gemacht hast, hast deine 3 Gruppenspiele fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Noch nicht. Aber abgebucht wird ... das ist wichtig. :super:

Also normalerweise schau ich mir eine Mail mit dem Betreff "Ihre Kreditkarte wurde gesperrt" garnicht an, aber heute hats mir schon einen kleinen Stich gegeben, vor allem weils der Spamfilter nicht wie üblich aussortiert hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.