Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Gruppen IDs bezwecken ja "nur", dass man halbwegs nebeneinander steht, oder?

So hätt ichs verstanden, sprich wenn eine die ID vom anderen angibt und beide bekommen den zuschlag wird der computer die tickets nach möglichkeit nebeneinander legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe in der 1. Ticketphase für Ungarn-Österreich KAT3 bekommen. Kann es jetzt sein das ich im ungarischen Sektor zugeteilt werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe in der 1. Ticketphase für Ungarn-Österreich KAT3 bekommen. Kann es jetzt sein das ich im ungarischen Sektor zugeteilt werde?

Es gibt ja jeweils 2 Sektoren für alle Kategorien.

Ich nehme an die Karten sind für den "neutralen" Sektor, also nicht für die Fansektoren der verschiedenen Länder.

Ich habe auch 4x AUT-ISL Kat.4 zugeteilt bekommen, kann sein dass sich der Platz über/unter der Österreichischen Kurve oder der Isländischen befindet. Ich kann mir nicht vorstellen dass du in voller Österreich Ausrüstung in die Kurve der Ungarn kommst.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sind keine fantickets. Wie gesagt aus der 1. Ticketphase. Das wusste ich nicht das KAT 3 nochmals unterteilt wird zw neutral und Fansektor

Ich kann mir nicht vorstellen dass du in voller Österreich Ausrüstung in die Kurve der Ungarn kommst.

Grüsse

Das ist ja meine Sorge vielleicht sinds ja so gescheit die UEFA machen die Zuteilung des Sektor so keine Österreicher unter oder über den ungarischen Sektor ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sicher?

Kann mir nicht vorstellen, dass auch Kategorie 1 in der Kurve ist. :ratlos:

Je nachdem was du als Kurve siehst.

https://euro2016-faq.tickets.uefa.com/de/questions-and-answers/12

Offensichtlich, nach dem Plan in den FAQs ("Wo befinden sich die Kategorien"), weiß die UEFA recht gut wie man Geld verdient und macht die GANZE Längsseite zu Kategorie 1.

Wenn ich auf Höhe der Torlinie ! an der Längsseite sitze ist das Kategorie 1, zählt für mich aber schon zur Kurve.

Die Fankurve eines jeden Landes hat also alle 4 Kategorien. So habe ich das gemeint.

post-1483-0-67569600-1454063199_thumb.pn

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gibt es irgendwo eine Erklärung, was die Eierbären von der UEFA unter "eingeschränkter Sicht" verstehen? Setzen Sie mich hinter eine Säule oder ist das Ganze ohnehin halb so schlimm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.