Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube ja inzwischen, den Kasperln is ein nicht unerheblicher Teil an Tickets einfach gefladert worden. :facepalm:

Sonst hätten nicht alleine in diesem Forum mehrere Leute das selbe Problem.

Wo auch immer es Wickel gibt bei dieser Ticketvergabe, komme ich zum Handkuss. :kopfwand:

Bei der Menge an Tickets die da rausgehen is von vornherein klar das einiges verschwindet. Fraglich ist halt jetzt wie die uefa reagiert, ich vermut aber die sperren diese tickets einfach und legen die neuen zur abholung am spieltag bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab jetzt endlich den zweiten Teil meiner Tickets bekommen.

bin ich blind ich finde <hier> im Parc des Princes (Portugalmatch) den Block 222 (Gate 9) nicht

wäre wichtig dies zu wissen - dass ich weiß welche Karten ich nehm...

bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiss noch nix.

hab am mittwoch eine nachforschung angestoßen. sie sollten sich bis heute melden.

haben sie bis jetzt nicht.

die nummer der UEFA zur nachverfolgung sowie die nummer aus der mail von chronopost zeigen jeweils als letzten eintrag einen scan vom 10.05., irgendwo in frankreich.

Selbes Problem. Email bekam ich am 10. Mai, dass Tickets unterwegs sind. Gerade bei Chronopost angerufen. Typ meinte, dass Pakete verloren gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rang 2 ist zwischen 1 und 3, in deinem Fall genau wo 122 steht.

danke - eigentlich eh logisch ... :facepalm:

hmmm... jetzt is de frage - soll i mir die vom Block 222 nehmen oder Block 404 (Reihe 34) ???

was würdet Ihr nehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube ja inzwischen, den Kasperln is ein nicht unerheblicher Teil an Tickets einfach gefladert worden. :facepalm:

Sonst hätten nicht alleine in diesem Forum mehrere Leute das selbe Problem.

Wo auch immer es Wickel gibt bei dieser Ticketvergabe, komme ich zum Handkuss. :kopfwand:

Update: Bravo, ihr verdammten Eierbären

Dear ,

The purpose of this message is to inform you about your UEFA EURO 2016 ticket's delivery.

Regarding your parcel n° HV......

we regret to inform you that in spite of our search, your parcel is now considered lost.

The UEFA will be notified about this situation.

Two solutions are possible : either your tickets will be shipped again or they will be at your disposal to the stadium the day of the event.

The UEFA will inform you on the way they make your tickets available through the UEFA customer account you used for this purchase.

We apologize for this inconvenience. Thank you for your understanding.

If you have already been contacted by your local depot for this delivery, please disregard this message.

Thank you for choosing DPD Group.

Best regards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon richtig, wo gehobelt wird fallen Späne. Nur, dass ich wirklich ÜBERALL zum Handkuss komme.

Dazu kommt noch, dass in diesem Fall die Antragstellerin nicht dabei sein wird. Ich sehe mich also schon beim Halbfinale stehen mit ihrem Reisepass und ich weiß nicht welchen Dokumenten noch, damit ich die Karten trotzdem bekomme, und es wird dann nicht klappen. So irgendwie wirds laufen.

Alternativ müsste einfach Österreich im Halbfinale spielen, dann wäre sie nämlich doch dabei :D:support::D

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach drei fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen und drei Telefonaten mit DPD habe ich heute meine Tickets direkt bei diesen Wapplern selbst abgeholt. Immerhin ists mir da besser ergangen als noch manch anderem... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

selbes problem... :facepalm:

Ich glaube ja inzwischen, den Kasperln is ein nicht unerheblicher Teil an Tickets einfach gefladert worden. :facepalm:

Sonst hätten nicht alleine in diesem Forum mehrere Leute das selbe Problem.

Update: Bravo, ihr verdammten Eierbären

Liebe Leute, das kommt mir sehr bekannt vor...

Ich hatte Tickets für das EL Finale neulich. Das waren die gleichen Sendungen von Chronopost bzw. DPD. Sie haben mich zwei Wochen lang hingehalten, die Lieferung würde "morgen" zugestellt werden. Schließlich haben sie am Tag des Spiels erst zugegeben, dass die Sendung tatsächlich verloren wurde! :angry: Bei den Schwarmarkt-Preisen vielleicht gar kein Wunder... :nein: Customer Service jedenfalls eine einzige Katastrophe! Zum Glück ist mir noch eingefallen, die UEFA einzuschalten. Die Tickets wurden letztendlich anulliert und am Stadion wurden mir Neue ausgestellt. Hat mich Nerven ohne Ende gekostet! Puh...

Passt also auf eure Tickets auf, glaubt der DPD kein Wort und kümmert euch so schnell wie möglich darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich wart auch noch auf meine tickets für belgien-italien.
sind schon seit 10.5. unterwegs, aber immer noch nicht aufgeschlagen bei mir.

kann mir wer sagen, an welche stelle ihr euch gewendet habt? chronopost, dpd, uefa? gibts da wo ein formular oder muss man es an eine mailadresse schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@supporter_nord

Habe das gleiche Problem und habe seit letztem Donnerstag unzählige Mails geschrieben und Telefonate geführt, aber leider ist das Verhalten der beteiligen Parteien (UEFA/Chronopost/DPD) gelinde gesagt eine Frechheit, telefonisch wird man nur aufgefordert, sich per Mail zu melden..

Die einzige Adresse, von der ich zumindest eine Rückmeldung erhalten habe, ist [email protected]

Aber dort steht auch nur drinnen, dass sie meine Reklamation erhalten haben.

Es geht bei allen Leuten um die Pakete, die das letzte Mal am 10.05. in Frankreich in "HUB CHILLI MAZARIN" gescannt wurden...anscheinend ist denen wirklich eine größere Lieferung abhanden gekommen (Diebstahl?).

Kann alles passieren, nur das Verhalten danach ist mehr als amateurhaft...ich glaube mittlerweile, dass wir alle die Tickets an einem der Collection Points in Frankreich persönlich abholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.