juergen.m

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  1. juergen.m

    SKN St.Pölten

    Nachdem ich keinen eigenen Voithplatz Thread gefunden habe..hier der Link zu einem interessanten Nachruf auf den Voithplatz: http://www.weltfussball.at/news/_n2363599_/kehraus-am-st-poeltner-voithplatz/
  2. Geht ja um nix...2,5 Mio Tickets gesamt, nehmen wir mal an, im Schnitt sind 6 in einer Sendung...15 Euro nehmen Sie den Kunden pro Lieferung weg..Gesamtvolumen: 6,25 Mio Euro ..da muss man es ned so genau nehmen
  3. Ok, ist definitiv kein Fake, von der gleichen Adresse ist auch meine Nachricht gekommen, aber halt auf englisch. Wie ich vorher schon geschrieben hab, mit Mail geht da leider gar nix weiter, und telefonisch wimmeln sie nur ab und verweisen darauf, dass man eine Mail schreiben soll.
  4. Vielleicht kannst du sie darauf hinweisen, dass es mehrere Leute mit dem gleichen Problem gibt (evtl Link zum Forum)...werde das Gefühl nicht los, dass die Chronopost da was vertuschen will
  5. Welche Adresse ist der Absender der Mail?
  6. Habe der UEFA 3 min nach Erhalt der Mail zurückgeschrieben, dass das eine Lüge ist und auch die Daten der Paketverfolgung reinkopiert. Aber die Antwort darauf dauert jetzt wahrscheinlich wieder 1 Woche..
  7. @maeli Wird immer schlimmer, gerade ist die Antwort von der UEFA gekommen: Thank you for your email. Delivery company informed us that your tickets were delivered to you. Please, let us know if you need any other assistance. Best regards,UEFA EURO 2016 Ticketing Team Die Uefa dürfte bei der Chronopost nachgefragt haben, und die behaupten glatt mal, dass die Tickets an mich zugestellt wurden. In der Paketverfolgung aber auch nachwievor der letzte Eintrag vom 10. Mai... Hab kein gutes Gefühl mehr bei der Sache!
  8. Nein, wollte mir auch eine Mailadresse geben, aber die hab ich vorher selber schon rausgefunden gehabt...hab das Gefühl, die wissen ganz genau um was es geht, nur wenn die gesamte Lieferung vor 2 Wochen abhanden gekommen ist, wäre es ja ein Leichtes gewissen, die ganze Sache rechtzeitig in Ordnung zu bringen...aber diesem Kasperlverein gelingt das natürlich nicht...und die Kommunikation ist halt eine reine Katastrophe...wäre interessant zu wissen, wieviele Leute da betroffen sind
  9. Wenn diese Idioten einfach eine Servicestelle einrichten würden, wo einem in so einem Fall geholfen wird, wäre das für alle Beteiligten einfacher. Habe letzte Woche sogar mit einer Dame der UEFA telefoniert, die hat nur beschwichtigt und gesagt, wenn die Tickets verloren wurden, werden sie storniert und neue ausgestellt...mehr kann sie mir im Moment auch nicht sagen...
  10. Ja das denke ich auch. Spricht für die Professionalität der UEFA und deren Partner..habe die Tickets im Juli 2015 zugeteilt bekommen und bezahlt, dh sie haben theoretisch mehr als 10 Monate Zeit gehabt, einen Brief von Frankreich nach Österreich zu bekommen...war leider zuviel verlangt..
  11. Ok, so schauts bei mir genau aus, bei Dir steht zumindest, dass sie sich um eine Lösung kümmern... We are acknowledging the incident which you reported dring its delivery. We apologize for this inconvenience and thank you for helping us improve our service. If you have already been contacted by your local depot for this delivery, please disregard this message. Thank you for choosing DPD Group. Best regards. Palveena
  12. Bei mir kam von der Chronopost genau das zurück: we are acknowledging the incident which you reported during its delivery Das schaut mir schwer nach einer Standardmail aus @maeli: Wie war das bei Dir formuliert?
  13. @supporter_nord Habe das gleiche Problem und habe seit letztem Donnerstag unzählige Mails geschrieben und Telefonate geführt, aber leider ist das Verhalten der beteiligen Parteien (UEFA/Chronopost/DPD) gelinde gesagt eine Frechheit, telefonisch wird man nur aufgefordert, sich per Mail zu melden.. Die einzige Adresse, von der ich zumindest eine Rückmeldung erhalten habe, ist [email protected] Aber dort steht auch nur drinnen, dass sie meine Reklamation erhalten haben. Es geht bei allen Leuten um die Pakete, die das letzte Mal am 10.05. in Frankreich in "HUB CHILLI MAZARIN" gescannt wurden...anscheinend ist denen wirklich eine größere Lieferung abhanden gekommen (Diebstahl?). Kann alles passieren, nur das Verhalten danach ist mehr als amateurhaft...ich glaube mittlerweile, dass wir alle die Tickets an einem der Collection Points in Frankreich persönlich abholen müssen.