Tickets EURO 2016


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und da sind sie :D

@simsala: du bist doch aus Kärnten? Hörsching ins Innviertel dauert dann also länger wie Hörsching-Kärnten :D :D

Gut, ich wohn auch am Arsch der Welt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Jup, normalerweise werden die im nächsten DPD Paketshop hinterlegt.

Bei mir hat die Zustellung auch nicht funktioniert, weil der Lieferant sich mit der Gegensprechanlage bei unserem Haus nicht auskennt.

Mir wurde beim Support gesagt, dass die Ticket-Lieferungen von der UEFA nicht in Paketshops hinterlegt werden können.

Heute hätte es einen neuen Zustellversuch geben sollen, aber laut Supporthotline wurde der nicht durchgeführt, wobei der Mitarbeiter mit dem ich letztens telefoniert hat nicht weiß warum und es wurde mir gesagt, dass mich "sofort" die zuständige Mitarbeitern zurückrufen wird, was nach über einer Stunde noch immer nicht passiert ist. Langsam macht mich das ziemlich nervös...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ganze ist wieder ein unglaubliches Theater.

Zuerst sitze ich monatelang auf glühenden Kohlen weil die UEFA die IWÖ Tickets vergeigt.

Als nächstes klappt - wie soll es anders sein - die Sache mit der zweiten Chance nicht, die man wohl extra deshalb erst NACH dem 09.03. freigeschalten hat, damit ich mich sinnloserweise drei Tage auf dem Resale Portal rumtreibe. Dieses ist nicht gegen Robots gewappnet.

Danach kann ich wiederum wochenlang auf den ÖFB warten, der zwar liefert, aber nicht gerade fanfreundlich agiert.

Letzte Woche hat DPD mir Umleitungen per Mail bestätigt, trotzdem wurde an die alte Adresse geliefert. Folge: Nachtelefonieren natürlich notwendig.

Diese Woche stelle ich fest, das letzte Woche ein Paket in Frankreich hängen geblieben ist. Folge: Nachtelefonieren nach Frankreich notwendig. Sie haben keine Ahnung wo mein Paket ist. Laut Paketnavigator hätte es am 12.05. geliefert werden sollen. Bravo!

Es gibt in der ganzen Sache wirklich niemanden, der einfach mal seine Arbeit macht, und zwar so, dass es einfach klappt.

Ich bin gespannt, was noch alles auf mich wartet während dieser Ticket-Hurerei! :facepalm:

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei mir hat die Zustellung auch nicht funktioniert, weil der Lieferant sich mit der Gegensprechanlage bei unserem Haus nicht auskennt.

Mir wurde beim Support gesagt, dass die Ticket-Lieferungen von der UEFA nicht in Paketshops hinterlegt werden können.

Wie kommt man dann zu den Tickets ohne einen Urlaubstag zu nehmen? Bis Dienstag ist bei uns niemand untertags daheim (Karten wurden anscheinend gestern verschickt). 2 weitere Freunde von mir, die Tickets bekommen, wohnen alleine und hackeln auch den ganzen Tag über. Muss ich mich jetzt wirklich darum kümmern, dass jemand von den Nachbarn (die auch soweit ich weiß arbeiten) schaut ob da wer kommt anstatt, dass das Kuvert einfach ist Postkastl geschmissen wird?

Wozu gibts die DPD Shops dann überhaupt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe meine erste Lieferung umleiten lassen in einen dpd shop nähe meiner Arbeit, ist zwar erst statt lezten Donnerstag gestern gekommen aber es hat alles geklappt, bis auf das das der dpd Fahrer mir 2 weitere Kuverts mit Euro Tickets gegeben hat welche für jemanden anderen waren! Ich habe diese natürlich gleich wieder zurück gegeben. Aber da sieht man wie schlampig manche sind, und stellt euch vor sowas bei zig Millionen Tickets... Das da welche verlorgen gehen ist keine Seltenheit, ich hoffe alle bekommen ihr Tickets ;)

Falls jemand die Tickets nicht bekommt bzw in falsche Hände geraten kann man ja diese Tickets sperren lassen, dann kommt der/die jenige sowieso nicht ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wie kommt man dann zu den Tickets ohne einen Urlaubstag zu nehmen? Bis Dienstag ist bei uns niemand untertags daheim (Karten wurden anscheinend gestern verschickt). 2 weitere Freunde von mir, die Tickets bekommen, wohnen alleine und hackeln auch den ganzen Tag über. Muss ich mich jetzt wirklich darum kümmern, dass jemand von den Nachbarn (die auch soweit ich weiß arbeiten) schaut ob da wer kommt anstatt, dass das Kuvert einfach ist Postkastl geschmissen wird?

Wozu gibts die DPD Shops dann überhaupt??

Ich hab jetzt für die andere Lieferung doch eine Möglichkeit gefunden, dass mans an einen Paketshop weiterleitet. Man muss dazu auf https://www.paketnavigator.at die Nummer ohne den Buchstaben am ende eingeben und die Postleitzahl. Anscheinend kennen sich einige beim Support selbst nicht wirklich aus.

Bei der Lieferung, die ich vorher erwähnt habe, also bei der, bei der auch der Support anscheinend nicht wirklich weiß was los ist, geht das im Moment aber nicht, es steht: "Ihr Paket kann leider nicht mehr umverfügt werden."

Jedenfalls bin ich der Meinung, es sollte nachdem die Lieferung mit Chronopost/dpd anscheinend nicht problemlos funktioniert auch eine andre Möglichkeit geben, so wie bei der WM 2014, wo man die Karten am Spielort (wenn auch nicht direkt beim Stadion) abholen konnte.

Die UEFA schreibt ja auch nichts darüber, was passiert, wenn die Zustellung der Tickets nicht funktioniert, es steht nur:

Wann und wo werden die Tickets zugestellt?

Tickets werden bis Ende Mai 2016 ausgestellt und an die in Ihrem Antrag angegebene Lieferadresse versandt, vorausgesetzt, die Zahlung ist rechtzeitig und vollständig, in Übereinstimmung mit den in der Benachrichtigung zu Ihrem Antrag aufgeführten Bestimmungen, erfolgt. Die EURO 2016 SAS stellt unter keinen Umständen Duplikate von Tickets aus. Die EURO 2016 SAS kann nicht für (ein) nach der Zustellung an den erfolgreichen Antragsteller verloren gegangene(s), gestohlene(s), beschädigte(s) oder zerstörte(s) Ticket(s) verantwortlich gemacht werden. Insbesondere ist die EURO 2016 SAS nicht verpflichtet, eine Rückerstattung des(der) Ticket(s) auszuführen oder das(die) Ticket(s) erneut auszudrucken.

Aber wenn sie das mit "Die EURO 2016 SAS stellt unter keinen Umständen Duplikate von Tickets aus." wirklich zu 100% umsetzen, hat man wohl Pech gehabt, wenn die Zustellung gar nicht funktioniert und man bekommt maximal den Kaufpreis zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei der Lieferung, die ich vorher erwähnt habe, also bei der, bei der auch der Support anscheinend nicht wirklich weiß was los ist, geht das im Moment aber nicht, es steht: "Ihr Paket kann leider nicht mehr umverfügt werden."

Die UEFA schreibt ja auch nichts darüber, was passiert, wenn die Zustellung der Tickets nicht funktioniert, es steht nur:

Aber wenn sie das mit "Die EURO 2016 SAS stellt unter keinen Umständen Duplikate von Tickets aus." wirklich zu 100% umsetzen, hat man wohl Pech gehabt, wenn die Zustellung gar nicht funktioniert und man bekommt maximal den Kaufpreis zurück...

Das selbe steht bei meinen Tickets auch.

Sie wurden vor 10 Tagen das letzte Mal in Frankreich gescannt. Und sind seitdem verschollen. Bravo!

Ich habe in Frankreich angerufen und eine Nachforschung angestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das selbe steht bei meinen Tickets auch.

Sie wurden vor 10 Tagen das letzte Mal in Frankreich gescannt. Und sind seitdem verschollen. Bravo!

Ich habe in Frankreich angerufen und eine Nachforschung angestoßen.

Bei mir war der Ablauf wie folgt:

Erfolgloser Zustellversuch am 12.5. Der letzte Eintrag beim Tracking ist:

Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden

Und der Vorletzte ist:

Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.

Unstimmigkeit bei Empfangsadresse.

Beide sind in Leopoldsdorf bei Wien.

Ich hab dann gestern beim Support angerufen, dort wurde mir erklärt, dass sie bei uns nicht reingekommen sind, weil wir eine Gegensprechanlage haben, bei der sich nicht jeder auskennt. Darauf hab ich eine Erklärung wie die funktioniert eintragen lassen und meine Telefonnummer hinterlassen, damit der Zusteller anrufen kann, falls ers trotzdem nicht versteht. Heute sollte das Paket zwischen 12.30 und 15:30 zugestellt werden, das ist aber nicht passiert und beim Support weiß keiner warum.

Auf DPD sind noch keine neuen Einträge aufgetaucht, bei Chronopost ist einer dazugekommen und zwar, das das Paket heute in der Früh in Leopoldsdorf bei Wien gescannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ganze ist wieder ein unglaubliches Theater.

Zuerst sitze ich monatelang auf glühenden Kohlen weil die UEFA die IWÖ Tickets vergeigt.

Als nächstes klappt - wie soll es anders sein - die Sache mit der zweiten Chance nicht, die man wohl extra deshalb erst NACH dem 09.03. freigeschalten hat, damit ich mich sinnloserweise drei Tage auf dem Resale Portal rumtreibe. Dieses ist nicht gegen Robots gewappnet.

Danach kann ich wiederum wochenlang auf den ÖFB warten, der zwar liefert, aber nicht gerade fanfreundlich agiert.

Letzte Woche hat DPD mir Umleitungen per Mail bestätigt, trotzdem wurde an die alte Adresse geliefert. Folge: Nachtelefonieren natürlich notwendig.

Diese Woche stelle ich fest, das letzte Woche ein Paket in Frankreich hängen geblieben ist. Folge: Nachtelefonieren nach Frankreich notwendig. Sie haben keine Ahnung wo mein Paket ist. Laut Paketnavigator hätte es am 12.05. geliefert werden sollen. Bravo!

Es gibt in der ganzen Sache wirklich niemanden, der einfach mal seine Arbeit macht, und zwar so, dass es einfach klappt.

Ich bin gespannt, was noch alles auf mich wartet während dieser Ticket-Hurerei! :facepalm:

Ja, manchmal fragt man sich wirklich.. Wenn man selbst so arbeitn würde, wäre man wohl bald entlassen.

Aber ja, dafür kann in Frankreich nix mehr schiefgehn und es wird ein genialer Trip bei dir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.