Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Leistungsträger

Hab jetzt in Frankreich bei Chronopost ein gutes Gespräch gehabt... Sie haben mir bestätigt, dass da was nicht stimmen kann... Sie werden nachforschen und melden sich spätestens Ende nächste Woche bei mir :nein:

Bin echt gespannt wie das weitergeht... Kann mir nicht vorstellen das die Uefa so leichtfertig die Karten nochmal drucken lässt, in der derzeitigen Situation :confused:

Irgendwas müssen sie sich aber einfallen lassen.

Bei der Anzahl an Tickets was da jetzt verschickt werden versteht es sich (leider) von selbst das irgendwelche Tickets "verloren" gehen.

Passiert ja ansonsten auch tagtäglich mit irgendwelchen Paketen und Briefen. :(

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwas müssen sie sich aber einfallen lassen.

Bei der Anzahl an Tickets was da jetzt verschickt werden versteht es sich (leider) von selbst das irgendwelche Tickets "verloren" gehen.

Passiert ja ansonsten auch tagtäglich mit irgendwelchen Paketen und Briefen. :(

Allerdings, vor allem Flug, Hotel alles schon gebucht... 600 Euro haben die Karten gekostet... Die werden sich hoffentlich schnell was einfallen lassen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So ich habe meine Tickets heute erhalten. Mail kam in der früh, dass zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zugestellt wird. War dann um 13.33 bei mir in Graz.

Habe meine Tickets über IWÖ bestellt. Gegen Portungal, Eingang A, Sektor 301.

Gegen Island, Eingang Z, Sektor Z10, beides Kat. 3

Nehme an das dies die Österreich Sektoren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So ich habe meine Tickets heute erhalten. Mail kam in der früh, dass zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zugestellt wird. War dann um 13.33 bei mir in Graz.

Habe meine Tickets über IWÖ bestellt. Gegen Portungal, Eingang A, Sektor 301.

Gegen Island, Eingang Z, Sektor Z10, beides Kat. 3

Nehme an das dies die Österreich Sektoren sind.

IWÖ Tickets heisst no lange nicht, dass es sich um Fansektoren handelt. bei den Heimspielen sind die IWÖ Tickets auch nicht in der Kurve sondern Längsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

IWÖ Tickets heisst no lange nicht, dass es sich um Fansektoren handelt. bei den Heimspielen sind die IWÖ Tickets auch nicht in der Kurve sondern Längsseite.

also weiß "man" noch immer nicht WO genau die Österreich (Island, Ungarn, Portugal) Sektoren sind ...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@undataka

aber bei internationalen spielen zb. wie gestern im europaleague finale ist es üblich, daß die kurven und ein teil der längsseite für die teilnehmenden teams reserviert sind und dann wird erst der rest an tickets verkauft.

mir ist es gleich hauptsache in bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also weiß "man" noch immer nicht WO genau die Österreich (Island, Ungarn, Portugal) Sektoren sind ...

ich nicht. aber das heisst nix :D

von den hurricans oder anderen fanclubs wird dir das sicher wer sagen können - sofern sich hier wer dazu meldet.

mir ist es gleich hauptsache in bin dabei :)

wie du sagst. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ich habe meine Tickets heute erhalten. Mail kam in der früh, dass zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zugestellt wird. War dann um 13.33 bei mir in Graz.

Habe meine Tickets über IWÖ bestellt. Gegen Portungal, Eingang A, Sektor 301.

Gegen Island, Eingang Z, Sektor Z10, beides Kat. 3

Nehme an das dies die Österreich Sektoren sind.

auch aus Graz, IWÖ Karten heute angekommen.

alles KAT 3

Ungarn: Bleu J53

Portugal: Jaune P 329

Island: Jaune Y14

Bei mir steht auch über dem Namen "Austrian Football Association", also nehme ich an das die oa. Sektoren schon in der Nähe der Österreich Sektoren sein sollten.

Aber wurscht, Hauptsache dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kat 3 österreich vs portugal Gate A block 301. Kat 3 österreich vs island porte Z Block Z09.

Sind Karten die mit dem IWÖ Code bestellt worden sind. Am Abend werd ich wohl noch meine Tickets abholen die sind ebenfalls Kat 3 . Mal schauen ob das mit der "GruppeID" geklappt hat und die plätze ev nebeneinander sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt Stadionplan ist der Sekotor A im Parc de Prince in der Ecke seitlich beim Tor. Und der Sektor Z im Saint Denis mittig hinterm tor.

Wird wsl schon so sein das hinter den toren und bissl seitlich die nationalen kontingente vergebennworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kat 3 österreich vs portugal Gate A block 301. Kat 3 österreich vs island porte Z Block Z09.

Sind Karten die mit dem IWÖ Code bestellt worden sind.

OK, Danke.

Meine 2. Chance Karten gegen Portugal sind in 404, wenigstens hat man uns als nicht gleich neben die Portugiesen gesetzt sondern neben oder sogar IN den Österreicher-Block.

Wenigstens das hat geklappt.

Gegen Island habe ich Kategorie 4 in Block B5, das dürfte auch OK sind (muss aber auch, weil hier gab es kein Problem bei der Zuteilung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch,

wir werden vom 18.6. bis 23.6. in Paris sein. Leider hatten wir bzgl. Portugal Tickets kein Glück, auch nicht beim Rest-Kontingent vor ein paar Tagen.

Denkt ihr, dass es noch eine Möglichkeit geben wird von offizieller Seite aus an Tickets zu kommen?

Vorfreude ist auf jeden Fall trotzdem groß! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es gibt jez einen Fall den ich mal erwähnt habe, habe diesen Post auf facebook gelesen:

"Has anyone else had this e-mail from UEFA? They are insisting I must collect my tickets onsite in the host cities (which will be Nice and Lyon).

Delivery on-site

Dear Mister .....,

In order to answer your question, we inform you that you need to pick up your tickets on one of the 10 collection points in the different host cities.

If you need any further information, please do not hesitate to contact us.

Best regards,

UEFA EURO 2016 Ticketing Team

For all your ticketing enquiries, please visit EURO2016.com

Na gottseidank haben wir in Ö alle tickets bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.