Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das ist so ein Sauhaufen, es ist unfassbar!

Gerade auch eine Antwort bekommen! Sogar auf Deutsch! Ich soll ihnen bitte die Email Adresse nennen für meinen Account mit auf dem die Karten sind! Hoffentlich keine Fake Email :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok, ist definitiv kein Fake, von der gleichen Adresse ist auch meine Nachricht gekommen, aber halt auf englisch.

Wie ich vorher schon geschrieben hab, mit Mail geht da leider gar nix weiter, und telefonisch wimmeln sie nur ab und verweisen darauf, dass man eine Mail schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, bei mir genau das gleiche.... Erste Phase.... Eigentlich eine Frechheit! Mein Flug ist ziemlich knapp am Mittwoch auch ... Hoffentlich geht sich das aus... Problem ist halt, dass man keinen gescheiten Kontakt bekommt zur Uefa... Eigentlich sollten sie die Karten per Worldwide express sofort nachschicken... Da geht es immerhin um 600 Euro!

Das gleiche bei mir. 4 Halbfinaltickets um 660,- aus der ersten Verkaufsphase.

Zum Glück hab ich die niemand anderem versprochen, das wäre mir erst peinlich.

Ich meine, ein Diebstahl kann ja passieren. Auch wenns erbärmlich ist bei so einem Event.

Wenn ich mir dieses Forum anschaue, kann es leicht sein dass es sich um Tausend oder auch Zehntausend Tickets handelt die da verschwunden sind. Macht gleich mal eine Million am Schwarzmarkt, Daumen mal Pi, oder auch 2 Millionen.

Sicherheitsdienst ist sich offensichtlich ned mehr ausgegangen, nachdem man letztes Jahr eine Million Tickets um 100 Millionen Euro oder noch viel mehr verkauft hat. Ist ja auch knapp kalkuliert. :facepalm:

Aber das unprofessionelle Verhalten jetzt, wo man weiß dass die Tickets weg sind, schlägt dem Fass den Boden aus.

Sie agieren pro aktiv gar nicht. Wer sich nicht meldet ist einfach nicht vorhanden für die Pfeifen.

Und wenn man anruft oder mailt, machen sie erstmal nichts oder verweisen auf eine mail Adresse wo man dann ewig keine Antwort bekommt. Es ist ein Jammer.

Die UEFA ist für mich echt das Letzte, mit denen will ich nix mehr zu tun haben.

Nach der EM.

Bis dahin wirds mir ned erspart bleiben.

Werd morgen mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lt. DPD hab ich auch EM Tickets bei ihnen zur Abholung liegen.

Lustigerweise hab ich aber seit 2008 gar keine beantragt...

Bitte bitte geh sie abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie ich schon sagte:

Unfassbarer Sauhaufen!

Geht ja um nix...2,5 Mio Tickets gesamt, nehmen wir mal an, im Schnitt sind 6 in einer Sendung...15 Euro nehmen Sie den Kunden pro Lieferung weg..Gesamtvolumen: 6,25 Mio Euro

..da muss man es ned so genau nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben unsere Tickets in 2 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen bekommen. Die erste Lieferung wurde persönlich übernommen, die zweite vom Mitbewohner. Die Lieferung an den Mitbewohner ist online noch immer "in Zustellung" mit angeblicher Lieferung "morgen", obwohl es schon ne Woche da ist. Einige User haben berichtet, dass die Tickets nur persönlich usw. übergeben werden dürfen. Vielleicht wird bei Übergabe an wen anderen dann der letzte Scan der Zustellung "vergessen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben unsere Tickets in 2 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen bekommen. Die erste Lieferung wurde persönlich übernommen, die zweite vom Mitbewohner. Die Lieferung an den Mitbewohner ist online noch immer "in Zustellung" mit angeblicher Lieferung "morgen", obwohl es schon ne Woche da ist. Einige User haben berichtet, dass die Tickets nur persönlich usw. übergeben werden dürfen. Vielleicht wird bei Übergabe an wen anderen dann der letzte Scan der Zustellung "vergessen"?

Hab selber schon oft erlebt, dass das mit dem Aktualisieren online nicht so hinhaut... aber laut dpd sind unsere Karten nie in Österreich angekommen... Der Support ist definitiv eine Frechheit... Wenn sich da weiterhin nichts tut, kann uns hoffentlich der ÖFB helfen.

@st3x bitte geh sie abholen... vl sind es ja meine ;)

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die UEFA ist für mich echt das Letzte, mit denen will ich nix mehr zu tun haben.

Nach der EM.

Bis dahin wirds mir ned erspart bleiben.

Werd morgen mal anrufen.

Anruf bei der Hotline aus den FAQs. Nur ein Tonband :facepalm:

Anruf beim ÖFB. Dort gibt man mir nur die Nummer des Tonbands. :facepalm:

Das es nicht anders geht, gibts einfach nicht! Man hat es mir aber dort leider vermittelt, dass man nicht gewillt ist mir zu helfen. Die Aussage war, sie haben keine andere Nummer der UEFA :lol: .

Der ÖFB ruft also immer bei einem Tonband an wenn er was von der UEFA will.

Am Ende dann noch ein Anruf beim Immer wieder Österreich Fanclub. Für den muss ich inzwischen wirklich eine Lanze brechen, dort ist man immer hilfsbereit.

Man versucht uns dort zu helfen. Falls jemand noch nicht in unserem PM-Chat ist und betroffen ist, möge er mir eine PM schreiben.

Mal sehen wie das Theater weiter geht.

Update / Edit: Auch mail an Uefa geschickt. Wird aber wohl ned beantwortet werden.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.