maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Das ist so ein Sauhaufen, es ist unfassbar! Gerade auch eine Antwort bekommen! Sogar auf Deutsch! Ich soll ihnen bitte die Email Adresse nennen für meinen Account mit auf dem die Karten sind! Hoffentlich keine Fake Email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Welche Adresse ist der Absender der Mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Vielleicht kannst du sie darauf hinweisen, dass es mehrere Leute mit dem gleichen Problem gibt (evtl Link zum Forum)...werde das Gefühl nicht los, dass die Chronopost da was vertuschen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 [email protected] Ist die Email Adresse! hab ich schon bei der ersten Mail gemacht.... Witzig, die brauchen 1 Woche für zwei Sätze zum zurückschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, ist definitiv kein Fake, von der gleichen Adresse ist auch meine Nachricht gekommen, aber halt auf englisch. Wie ich vorher schon geschrieben hab, mit Mail geht da leider gar nix weiter, und telefonisch wimmeln sie nur ab und verweisen darauf, dass man eine Mail schreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnMa82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Verkaufe 1 Karte für Österreich-Ungarn Kategorie 2 um 70 inkl. Versand. Ich werde selbst vor Ort sein, somit sollte es kein Problem geben beim Eingang. PN an mich bei Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ja, bei mir genau das gleiche.... Erste Phase.... Eigentlich eine Frechheit! Mein Flug ist ziemlich knapp am Mittwoch auch ... Hoffentlich geht sich das aus... Problem ist halt, dass man keinen gescheiten Kontakt bekommt zur Uefa... Eigentlich sollten sie die Karten per Worldwide express sofort nachschicken... Da geht es immerhin um 600 Euro! Das gleiche bei mir. 4 Halbfinaltickets um 660,- aus der ersten Verkaufsphase. Zum Glück hab ich die niemand anderem versprochen, das wäre mir erst peinlich. Ich meine, ein Diebstahl kann ja passieren. Auch wenns erbärmlich ist bei so einem Event. Wenn ich mir dieses Forum anschaue, kann es leicht sein dass es sich um Tausend oder auch Zehntausend Tickets handelt die da verschwunden sind. Macht gleich mal eine Million am Schwarzmarkt, Daumen mal Pi, oder auch 2 Millionen. Sicherheitsdienst ist sich offensichtlich ned mehr ausgegangen, nachdem man letztes Jahr eine Million Tickets um 100 Millionen Euro oder noch viel mehr verkauft hat. Ist ja auch knapp kalkuliert. Aber das unprofessionelle Verhalten jetzt, wo man weiß dass die Tickets weg sind, schlägt dem Fass den Boden aus. Sie agieren pro aktiv gar nicht. Wer sich nicht meldet ist einfach nicht vorhanden für die Pfeifen. Und wenn man anruft oder mailt, machen sie erstmal nichts oder verweisen auf eine mail Adresse wo man dann ewig keine Antwort bekommt. Es ist ein Jammer. Die UEFA ist für mich echt das Letzte, mit denen will ich nix mehr zu tun haben. Nach der EM. Bis dahin wirds mir ned erspart bleiben. Werd morgen mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Oida ihr tuts mir extrem leid, sowas wünscht man niemanden Der "Support" ist ja eine Frechheit, hoffentlich hauts noch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Lt. DPD hab ich auch EM Tickets bei ihnen zur Abholung liegen. Lustigerweise hab ich aber seit 2008 gar keine beantragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Lt. DPD hab ich auch EM Tickets bei ihnen zur Abholung liegen. Lustigerweise hab ich aber seit 2008 gar keine beantragt... Wie ich schon sagte: Unfassbarer Sauhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Lt. DPD hab ich auch EM Tickets bei ihnen zur Abholung liegen. Lustigerweise hab ich aber seit 2008 gar keine beantragt... Bitte bitte geh sie abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Wie ich schon sagte: Unfassbarer Sauhaufen! Geht ja um nix...2,5 Mio Tickets gesamt, nehmen wir mal an, im Schnitt sind 6 in einer Sendung...15 Euro nehmen Sie den Kunden pro Lieferung weg..Gesamtvolumen: 6,25 Mio Euro ..da muss man es ned so genau nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Wir haben unsere Tickets in 2 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen bekommen. Die erste Lieferung wurde persönlich übernommen, die zweite vom Mitbewohner. Die Lieferung an den Mitbewohner ist online noch immer "in Zustellung" mit angeblicher Lieferung "morgen", obwohl es schon ne Woche da ist. Einige User haben berichtet, dass die Tickets nur persönlich usw. übergeben werden dürfen. Vielleicht wird bei Übergabe an wen anderen dann der letzte Scan der Zustellung "vergessen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Wir haben unsere Tickets in 2 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen bekommen. Die erste Lieferung wurde persönlich übernommen, die zweite vom Mitbewohner. Die Lieferung an den Mitbewohner ist online noch immer "in Zustellung" mit angeblicher Lieferung "morgen", obwohl es schon ne Woche da ist. Einige User haben berichtet, dass die Tickets nur persönlich usw. übergeben werden dürfen. Vielleicht wird bei Übergabe an wen anderen dann der letzte Scan der Zustellung "vergessen"? Hab selber schon oft erlebt, dass das mit dem Aktualisieren online nicht so hinhaut... aber laut dpd sind unsere Karten nie in Österreich angekommen... Der Support ist definitiv eine Frechheit... Wenn sich da weiterhin nichts tut, kann uns hoffentlich der ÖFB helfen. @st3x bitte geh sie abholen... vl sind es ja meine bearbeitet 24. Mai 2016 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Die UEFA ist für mich echt das Letzte, mit denen will ich nix mehr zu tun haben. Nach der EM. Bis dahin wirds mir ned erspart bleiben. Werd morgen mal anrufen. Anruf bei der Hotline aus den FAQs. Nur ein Tonband Anruf beim ÖFB. Dort gibt man mir nur die Nummer des Tonbands. Das es nicht anders geht, gibts einfach nicht! Man hat es mir aber dort leider vermittelt, dass man nicht gewillt ist mir zu helfen. Die Aussage war, sie haben keine andere Nummer der UEFA . Der ÖFB ruft also immer bei einem Tonband an wenn er was von der UEFA will. Am Ende dann noch ein Anruf beim Immer wieder Österreich Fanclub. Für den muss ich inzwischen wirklich eine Lanze brechen, dort ist man immer hilfsbereit. Man versucht uns dort zu helfen. Falls jemand noch nicht in unserem PM-Chat ist und betroffen ist, möge er mir eine PM schreiben. Mal sehen wie das Theater weiter geht. Update / Edit: Auch mail an Uefa geschickt. Wird aber wohl ned beantwortet werden. bearbeitet 25. Mai 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.