Tickets EURO 2016


Recommended Posts

HALA MADRID

Hab die Chronepost E Mail erst gestern bekommen.

Letztens hats ab da an 3 Tage gedauert bis sie da waren.

Hat wer schon mal die Zustelladresse geändert?

Ab wann kann ich das machen, das der Liefertermin gleich bleibt?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab gerade sichtbehinderte tickets fürs finale erhalten, aus der phase wo hauptsächlich s.b. karten angeboten wurden, glaube 4. mai wars. versand-email habe ich seit donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab die Chronepost E Mail erst gestern bekommen.

Letztens hats ab da an 3 Tage gedauert bis sie da waren.

Hat wer schon mal die Zustelladresse geändert?

Ab wann kann ich das machen, das der Liefertermin gleich bleibt?

Gestern auch Chronopostmail erhalten, gleich mit der Paketnummer 043......... ohne die letzte Zahl beim DPD Paket navigator die Adresse geändert, wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt keine Ahnung... da laut DPD Zustellung heute (auch im Navigator sind keine Änderungen mehr möglich) aber letzter Status war aber gestern irgendwo in Paris...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gestern auch Chronopostmail erhalten, gleich mit der Paketnummer 043......... ohne die letzte Zahl beim DPD Paket navigator die Adresse geändert, wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt keine Ahnung... da laut DPD Zustellung heute (auch im Navigator sind keine Änderungen mehr möglich) aber letzter Status war aber gestern irgendwo in Paris...

bei mir steht auf DPD das es nicht mal im Zustelllager war.

somit kann ich noch gar nichts auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann ein Lied davon singen:

Habe 1 Karte für Österreich - Island bestellt, bekommen habe ich von einem anderen Besteller aus dem 22. Bezirk 4 Semifinalkarten ( 600€ Bestellwert) .....

Dessen Gesichtsausdruck beim freudigen Öffnen seiner Karten im Wiederverkaufswert von über 2.000,-€ hätte ich gern gesehen :-D

( Hab ihn natürlich dann angerufen ( Handynummer stand auf der Paketadresse, und wir haben unsere Karten getauscht ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann ein Lied davon singen:

Habe 1 Karte für Österreich - Island bestellt, bekommen habe ich von einem anderen Besteller aus dem 22. Bezirk 4 Semifinalkarten ( 600€ Bestellwert) .....

Dessen Gesichtsausdruck beim freudigen Öffnen seiner Karten im Wiederverkaufswert von über 2.000,-€ hätte ich gern gesehen :-D

( Hab ihn natürlich dann angerufen ( Handynummer stand auf der Paketadresse, und wir haben unsere Karten getauscht ;-) )

wtf?

wie kann sowas bitte passieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die gps-statusnavigationsanzeige von dpd ist aber genial, hat bis auf 2km gestimmt... :)

habe heute meine je 4 FYT-Voucher für Viertelfinale und Semifinale Austria erhalten ... weiss aber noch nicht, ob ich sie selber nutzen werde :=

bearbeitet von Talze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die gps-statusnavigationsanzeige von dpd ist aber genial, hat bis auf 2km gestimmt... :)

habe heute meine je 4 FYT-Voucher für Viertelfinale und Semifinale Austria erhalten ... weiss aber noch nicht, ob ich sie selber nutzen werde :=

Ich habe FYT bis ins Viertelfinale. Solltest du deine fürs Semifinale nicht nützen können, kannst mir dann gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.