Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Homerist

dann soll mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll wenn ich 4 Karten hab, aber die Plätze nicht nebeneinander sind sondern auf der anderen Seite des Stadions - ich kann mich ja nicht "Zweiteilen" und auf beide Seiten mit reingehen...

Sicherheitsring bzw. Zugangsschleusen ca. 100m vorm Stadion - danach kannst dich innerhalb dieser Zone rund ums Stadion frei zum jeweiligen Gate bewegen. So habens die Franzosen zB in Toulouse kurz nach den Anschlägen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und als nächstes gibts ka Bier mehr, könnt mi jo da Nachbar dann ins Gsicht rülpsen. Oder wer an Schass lossn. :suicide:

A bissl toleranter sollte man das ganze betrachten.

Schlechter Vergleich, meistens wird doch eh kein Bier mehr ausgeschenkt? Dieses alkoholfreie Geschlodder kann man ja nicht wirklich als Bier bezeichnen. Seit wann ist ein Schass oder Rülpser für andere gesundheitsschädlich? Toleranter könnten eher so manche Raucher sein, hab kein Problem wenn ab und zu geraucht wird, aber wenn man permanent von jemanden zugequalmt wird bzw mehrere Raucher um sich hat ist das einfach störend. Abgesehen davon sind auch Kinder im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tickets vom ÖFB Kontingent sind ja nur Kat2/Kat1 Karten oder? Wie willst da im Fansektor sein?

hängt davon ab wie man fansektor definiert.

ich meine damit die Kurve in der die Österreich Fans sind. Kategorie 1 bis 4, alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wann schicken sie endlich die Tickets aus Phase 2 weg..

Vorhin fast wieder einen Herzinfarkt gekriegt wegen der UEFA-Mail (stand drinnen dass heute ab 16:00 Uhr) im Portal wieder Tickets verfügbar sind für einzelne Spiele.. :fuckthat:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wann schicken sie endlich die Tickets aus Phase 2 weg..

Vorhin fast wieder einen Herzinfarkt gekriegt wegen der UEFA-Mail (stand drinnen dass heute ab 16:00 Uhr) im Portal wieder Tickets verfügbar sind für einzelne Spiele.. :fuckthat:

ich bin auch schon etwas unrund weil die von der Bestellung vom 10.3. noch nicht verschickt wurden - die vorher vom 09.03. und nachher vom 16.03. aber schon!!! sehr seltsam:

12.02.2016 (2 x POR - AUT + 2 x ISL- AUT) - NOCH NICHT angekommen

09.03.2016 (4 x ISL- AUT) => angekommen

10.03.2016 (2 x POR - AUT) => NOCH NICHT angekommen

16.03.2016 (2 x POR - AUT) => angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sie schicken phasen weise aus, die fyt tickets kommen wohl zum schluss

Und es ist noch nicht Ende Mai, also nicht nervös werden!!!

Wenns euch beruhigt: im chronopost ticket status steht eine zweite nummer seit mittwoch (waiting)

Also kamns nicht mehr lange dauern ;)

Aber nicht vergessen: es kann auch anders kommen, siehe AGBs punkt 6.1

(Wurde hier schon desöfteren gepostet)

Freuen wir uns wenn die Tickets kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab meine tickets für island-österreich aus der zweiten verkaufsphase und ukraine-polen aus der ersten phase bekommen, nun hab ich nochmal ein email bekommen, dass eine weitere sendung auf dem weg ist :fuckthat: hab aber keine mehr bestellt außer die österreich im finale tickets.

edit: kann das der voucher sein? falls wir ins finale kommen?

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.