Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meinen Tickets wurde in Karlsdorf eine neue Trackingnummer zugeteilt. Die ursprüngliche "liegt" noch immer in Karlsdorf, die neue ist "zugestellt". Die neue Nummer ist in derselben Übersicht der UEFA ersichtlich wie die ursprüngliche. Viel Glück, taucht aber sicher auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie funktioniert das nun wirklich mit den namen? es steht ja bei allen tickets der gleiche name drauf - nämlich des antragsstellers...

Das weiß nur Frankreich. Entweder du musst mit dem Antragssteller rein, oder nicht. Wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dann haben aber glaub ich sehr viele a problem, wenn der antragsteller dabei sein muss....

Ja, aber dennoch kein Argument :) Wenn Frankreich will, kann es machen. Man kann spekulieren was realistisch ist, aber mehr als Spekulation ist es eben nicht. Man weiß es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinen Tickets wurde in Karlsdorf eine neue Trackingnummer zugeteilt. Die ursprüngliche "liegt" noch immer in Karlsdorf, die neue ist "zugestellt". Die neue Nummer ist in derselben Übersicht der UEFA ersichtlich wie die ursprüngliche. Viel Glück, taucht aber sicher auf!

Ja, ich hoffe, dass der Zusteller heute keine Zeit mehr hatte oder so und morgen alles passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt wo ich meine Ungarn Tickets (ÖFB) und Portugal Tickets (2. Chance UEFA) habe.

Wenn ich nicht in unserem FAN Sektor bin bekommt der ÖFB endgültig eine ordentliche Beschwerde von mir.

Will echt hoffen dass es nicht so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also de Franzosn san scho dickschädln. Auf da Karte alles auf Französisch drauf. für die englische Version muss man eine HP besuchen :facepalm:

Was mir aber doch a bissl sorgen macht: Rauchverbot im Stadion? Nehms da da dann beim Eingang die Tschick und as Feuerzeug ob? :confused:

Fahne auch keine? mmmh :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also de Franzosn san scho dickschädln. Auf da Karte alles auf Französisch drauf. für die englische Version muss man eine HP besuchen :facepalm:

Was mir aber doch a bissl sorgen macht: Rauchverbot im Stadion? Nehms da da dann beim Eingang die Tschick und as Feuerzeug ob? :confused:

Fahne auch keine? mmmh :(

Rauchverbot wäre ja einmal sehr gut. Gibt nix schlimmeres als vom Nachbar oder Vordermann eingenebelt zu werden. Generell wäre ich für Raucher und Nichtraucherbereiche in Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Und bezüglich der Fahne - ich nehm mal an dass es da vorallem um die Fahnenstangen geht, kleine Fahnen (wie die Autofahnen z.B.) und ähnliches Zeugs sieht man ja bei Europa/Weltmeisterschaften auch öfters..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bin gespannt wo ich meine Ungarn Tickets (ÖFB) und Portugal Tickets (2. Chance UEFA) habe.

Wenn ich nicht in unserem FAN Sektor bin bekommt der ÖFB endgültig eine ordentliche Beschwerde von mir.

Will echt hoffen dass es nicht so weit kommt.

Tickets vom ÖFB Kontingent sind ja nur Kat2/Kat1 Karten oder? Wie willst da im Fansektor sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rauchverbot wäre ja einmal sehr gut. Gibt nix schlimmeres als vom Nachbar oder Vordermann eingenebelt zu werden. Generell wäre ich für Raucher und Nichtraucherbereiche in Stadien.

Und als nächstes gibts ka Bier mehr, könnt mi jo da Nachbar dann ins Gsicht rülpsen. Oder wer an Schass lossn. :suicide:

A bissl toleranter sollte man das ganze betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also de Franzosn san scho dickschädln. Auf da Karte alles auf Französisch drauf. für die englische Version muss man eine HP besuchen :facepalm:

Was mir aber doch a bissl sorgen macht: Rauchverbot im Stadion? Nehms da da dann beim Eingang die Tschick und as Feuerzeug ob? :confused:

Fahne auch keine? mmmh :(

Nicht nur im Stadion auch rundherum und auch keine Raucherzonen :facepalm: Aber laut FAQs wirst nur darauf hingewiesen solltest dir noch eine anrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, aber dennoch kein Argument :) Wenn Frankreich will, kann es machen. Man kann spekulieren was realistisch ist, aber mehr als Spekulation ist es eben nicht. Man weiß es einfach nicht.

dann soll mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll wenn ich 4 Karten hab, aber die Plätze nicht nebeneinander sind sondern auf der anderen Seite des Stadions - ich kann mich ja nicht "Zweiteilen" und auf beide Seiten mit reingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.