Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe beim IWÖ-Fanclub angerufen und nachgefragt, da ich auch nur 2 Tickets für das Spiel gegen Island erhalten habe, jedoch Tickets für alle 3 Gruppenspiele beantragte.

Der Fehler liegt wie vermutet bei der UEFA.

Als IWÖ-Mitglied soll man ne Mail an den Fanclub senden, wo man die Sachlage kurz beschreibt und auch das erhaltene Mail der UEFA anhängen.

Die Beschwerden werden nun mal gesammelt und dann wird geschaut was sich machen lässt.

Sollte jeder noch eine Stellungnahme vom Fanclub erhalten.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das der ÖFB da noch groß was machen kann :nein:

Mir ist aber egal, wo der Fehler liegt.

Der ÖFB hat ja nicht geschrieben: Ihr bekommt fix Tickets, es sei denn, die UEFA vergeigt es.

Wenn die UEFA es nicht hinbekommen hat, ist für mich trotzdem der ÖFB der Vertragspartner.

Der ÖFB kann sich ja dann bei der UEFA schadlos halten wenn er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir nicht vorstellen, dass man zumindest für die island partie nicht doch noch an karten kommen könnte.

81k leute bei österreich - island in frankreich. das kanns ja fast ned geben

Stadion wird halb leer sein weils die Sponsoren nicht intressiert und genug Österreich werden es sich von daheimm anschauen müssen, weil sie keine Karten bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in diesem zusammenhang muss ich meine hier gepostete meinung zum IWÖ zurücknehmen, das ist schon ein starkes stück, dass die mitgliedschaft dann eh nichts wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Ihr Antrag war nicht erfolgreich"....

ärgerlich wenn man seit der quali zur wm 2006 auf jedem spiel in wien und ab und zu auch auswärts war... und jetzt irgendwelche vögel die in ihrem leben auf kan österreich match waren karten bekommen....

naja so spar ich ma a geld und dafür nächste wm quali wales und irland auswärts.. Wahrscheinlich eh leiwander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weil ich schon Angebote auf eBay etc gesehen habe, wem kann man das melden bzw. zur Anzeige bringen, etc?

würd ich jeden einzelnen beim Öfb melden.

einfach anschreiben, ev den Antrag schicken lassen wenn er so blöd ist und gleich weiterleiten die Sau.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ASM Travel

Danke.

Das schaut gar ned so schlecht aus. Würde mir taugen weil ich Transfer vom Flughafen zum Stadion und retour auch gleich dabei habe. Hotel für 1 Nacht muss ich auch keines suchen. :yes:

Das is praktisch das offizielle Angebot über den ÖFB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.