maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) @redsteve bei mir das gleiche ... 10. mai ein scan in frankreich seitdem nichts mehr... keiner kann mir weiterhelfen... bearbeitet 18. Mai 2016 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Mai 2016 @redsteve bei mir das gleiche ... 10. mai ein scan in frankreich seitdem nichts mehr... keiner kann mir weiterhelfen... Meine Tickets die ich gestern bekommen habe ( 2. Phase , IWÖ Code) wurden am 11.5 gescannt - 17.5 waren sie in Hörsching und 18.5 wurden sie geliefert. Die Tickets aus der 2. Chance in der Phase 2 ( für alle die trotz Code keine bekommen haben) wurden am 12.5 gescannt - 18.5 Hörsching - sollen heute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Heute kommen meine auch, natürlich hat die Adressänderung über paketnavigator.at nicht funktioniert... diese pakerldienste sind einfach unfähig. bearbeitet 19. Mai 2016 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Gestern Abend reingeschaut auf dpd, und sie waren noch nicht mal in Österreich. Heute früh Mail bekommen das sie zwischen 8 und 10 Uhr zugestellt werden. Sprich, null Chance die Adresse zu ändern weil diesmal keiner zuhause ist. Online dann auch auf einmal auf in Zustellung abgeändert, und ich habe jetzt null Chance nochmal was zu ändern Dann angerufen und jetzt bekomm ich sie morgen in die Firma geliefert. Und die hat auch noch einmal gesagt, man darf es 100% nur persönlich entgegen nehmen. Blöd nur, dass ich letzte Woche auch schon welche bekommen hab, und diese auch wer anderer entgegen genommen hat. bearbeitet 19. Mai 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2016 ich hol mir meine morgen direkt bei dpd ab ... liegt genau auf meinem arbeitsweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 einige tun da so, als wäre es das erste mal, dass sie nicht daheim sind, wenn etwas zugestellt wird und die welt danach untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2016 Gestern Abend reingeschaut auf dpd, und sie waren noch nicht mal in Österreich. Heute früh Mail bekommen das sie zwischen 8 und 10 Uhr zugestellt werden. Sprich, null Chance die Adresse zu ändern weil diesmal keiner zuhause ist. Online dann auch auf einmal auf in Zustellung abgeändert, und ich habe jetzt null Chance nochmal was zu ändern Dann angerufen und jetzt bekomm ich sie morgen in die Firma geliefert. Und die hat auch noch einmal gesagt, man darf es 100% nur persönlich entgegen nehmen. Blöd nur, dass ich letzte Woche auch schon welche bekommen hab, und diese auch wer anderer entgegen genommen hat. Das Problem ist, den meisten von den DPD dodeln ist es komplett wurscht WER unterschreibt und wo sie es abgeben. Wenn mir mein Nachbar nicht sagt das er die Tickets für mich angenommen hat schau ich schön drein, im Tracking stand nur "Zugestellt" und an der Hotline hab ich die Auskunft bekommen das ich sie übernommen habe... Zettel das die Tickets beim Nachbarn liegen war natürlich auch keiner da. Aber is ja nix neues und wenn man weiss was die verdienen wunderts einen auch nicht wie dort gearbeitet wird. Als Empfänger kannst dich eh nicht wirklich wehren und dem absender is es normalerweise wurscht solange er billig versenden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2016 Meiner Lieferwagen steht seit ich die Mail bekommen habe das zwischen 12:00 und 14:00 geliefert wird im Tunnel Rannersdorf. Ich hoff der Arme hat keine Panne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2016 Meiner Lieferwagen steht seit ich die Mail bekommen habe das zwischen 12:00 und 14:00 geliefert wird im Tunnel Rannersdorf. Ich hoff der Arme hat keine Panne oje, der bleibt im Tunnel stehen weil er somit das GPS unterbrechen kann. Jetzt sucht er gerade die besten Karten für sich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2016 oje, der bleibt im Tunnel stehen weil er somit das GPS unterbrechen kann. Jetzt sucht er gerade die besten Karten für sich raus Zum Glück nur 2 Karten vom Island Spiel. Da sind ja im Falle des Falles genügend im Umlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2016 Weiß schon jemand wo der Österreich Sektor gegen Portugal ist? Damit ich überprüfen kann was mir die UEFA Banditen verkauft haben bei der 2. Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2016 Weiß schon jemand wo der Österreich Sektor gegen Portugal ist? Damit ich überprüfen kann was mir die UEFA Banditen verkauft haben bei der 2. Chance! würde mich auch interessieren - bzw. wo der Österreich Sektor beim Island Match ist... bzw. der Island / Portugal FAN Sektor - ... damit ich die richtigen Tickets tausche ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Mai 2016 Island hab ich aus der Nationalen 2. Phase KAT 4 den "Z03" Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2016 Island hab ich aus der Nationalen 2. Phase KAT 4 den "Z03" Sektor Wenn dort also der Österreichsektor ist sitz ich genau gegenüber im Islandsektor Hab "N05" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2016 Hab jetzt in Frankreich bei Chronopost ein gutes Gespräch gehabt... Sie haben mir bestätigt, dass da was nicht stimmen kann... Sie werden nachforschen und melden sich spätestens Ende nächste Woche bei mir Bin echt gespannt wie das weitergeht... Kann mir nicht vorstellen das die Uefa so leichtfertig die Karten nochmal drucken lässt, in der derzeitigen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts