Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Februar 2016 Jeder selber schuld der auf eBay, viagogo, willhaben etc. Tickets kauft. Das ich auch ein Grund wieso die Ticketpreise immer teurer werden Mich hat gestern einer angeschrieben der wollte 220 pro Ticket für Kat 2 Ich gehe mal davon aus "wenn" Portugal - Österreich nicht in Paris und nicht auf einem Samstag stattfinden würde die Situation etwas anders aussehen - kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2016 Jeder selber schuld der auf eBay, viagogo, willhaben etc. Tickets kauft. Das ich auch ein Grund wieso die Ticketpreise immer teurer werden Mich hat gestern einer angeschrieben der wollte 220 pro Ticket für Kat 2 Ist zwar viel, aber noch halbwegs im Rahmen - Kat 2 kostet 105 oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) oft ist besser nix als etwas bei Quali VF 4x Kat. 3 und bei Quali HF 4x Kat. 2 Frag mich, wie das ganze dann so kurzfristig organisierbar sein soll... bearbeitet 12. Februar 2016 von Talze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2016 Ist zwar viel, aber noch halbwegs im Rahmen - Kat 2 kostet 105 oder so ähnlich. Sehe ich genau so, der hat "nur" 100% aufgeschlagen. Obwohl wohl viele lieber Kat 3 oder Kat 4 hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2016 ich würde mal sagen - das wars dann ==> http://www.weltfussball.at/news/_n2079094_/oesterreich-erhaelt-mehr-em-tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2016 ich würde mal sagen - das wars dann ==> http://www.weltfussball.at/news/_n2079094_/oesterreich-erhaelt-mehr-em-tickets/Da sich der öfb 2000 tickets einbehält sollten jetzt wohl alle fanclubmitglieder zu tickets kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2016 Da sich der öfb 2000 tickets einbehält sollten jetzt wohl alle fanclubmitglieder zu tickets kommen Soferns den Anzugträgern genehm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 Da sich der öfb 2000 tickets einbehält sollten jetzt wohl alle fanclubmitglieder zu tickets kommen Ja die sind aber für die "wichtigen Leute" reserviert und nicht fürs gemeine Fußvolk.. Bin skeptisch ob von dort noch was weggeht. Ausser der ÖFB hat derzeit noch 3.000 Karten in der Hinterhand und behält davon dann eben diese "maximal" 2.000 ein für die VIPs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2016 Wie ich das verstehe, erhält der ÖFB 12.884 Karten zusätzlich. 3 x 2.000 = 6.000 behält sich der ÖFB. Die Frage ist, was mit den restlichen 6.884 Karten ist- Vielleicht werden daraus jene bedient, die eine Code haben und keine Karten erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2016 Wie ich das verstehe, erhält der ÖFB 12.884 Karten zusätzlich. 3 x 2.000 = 6.000 behält sich der ÖFB. Die Frage ist, was mit den restlichen 6.884 Karten ist- Vielleicht werden daraus jene bedient, die eine Code haben und keine Karten erhalten haben. Ich vermute das die Aufstockung bereits vor der Verlosung erfolgte und diese Tickets bereits verlost wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Ich vermute das die Aufstockung bereits vor der Verlosung erfolgte und diese Tickets bereits verlost wurden So hätte ichs auch verstanden. Auf Facebook entschuldigt sich der ÖFB ja auch bereits, dass trotz Aufstockung nicht jeder ein Ticket bekommen hat... bearbeitet 12. Februar 2016 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Februar 2016 Dass nicht jeder eines bekommen wird war von Anfang an klar.. aber den FC's haben sie Tickets zugesagt oder? Und den IWÖ MItgliedern auch pro Vorrundenspiel 2. DAS sollen sie einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 Dass nicht jeder eines bekommen wird war von Anfang an klar.. aber den FC's haben sie Tickets zugesagt oder? Und den IWÖ MItgliedern auch pro Vorrundenspiel 2. DAS sollen sie einhalten. Genau darum geht es. Ohne diese Zusage hätte ich niemals die Flüge und Unterkunft bereits gebucht, sondern eben bis Ende Februar abgewartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Februar 2016 Ich versteh euch schon, aber es hat euch niemand dazu gezwungen nicht stornierbare Flüge oder Hotels zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Februar 2016 Ich versteh euch schon, aber es hat euch niemand dazu gezwungen nicht stornierbare Flüge oder Hotels zu buchen. auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts