Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 laut uefa mail von gerade eben beginnens anfang nächster woche mit den abbuchungen Hab mich schon gefreut, als die Mail grad kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Nachdem ich die idente mail letzten Mittwoch auch erhalten habe, hoffe ich nicht dass das nun jeden Mittwoch so weitergeht ;-) Net das es mi jeden Mittwoch fast herschlagelt...die sollen einfach abbuchen und gut ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 So heute wurde abgebucht, und Mail gabs auch schon!! Einzig Kat 3 ists worden statt Kat 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir ist noch nix passiert, weder Buchung noch Mail.. Hoffentlich passiert das alles über viele Tage zeitversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 So heute wurde abgebucht, und Mail gabs auch schon!! Einzig Kat 3 ists worden statt Kat 4 Oida mach uns ned fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 So heute wurde abgebucht, und Mail gabs auch schon!! Einzig Kat 3 ists worden statt Kat 4 Edit: kleiner scherz net das noch wer a schlagerl kriagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Edit: kleiner scherz net das noch wer a schlagerl kriagt Dafür gönn ich dir deine Plätze, neben den nervigsten Gloryhuntern, die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Februar 2016 Es gibt Sachen über die macht man keine Scherze! Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Februar 2016 Warum weiß ich das noch net?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 Edit: kleiner scherz net das noch wer a schlagerl kriagt Werft den Purchen zu Poden!!! Kannst ned bringen, herst! Hab eh schon einen erhöhten Blutdruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Dafür gönn ich dir deine Plätze, neben den nervigsten Gloryhuntern, die es gibt nachdem wir zwischen 20 und 40 Leuten sein werden, kenn ich meine Sitznachbarn eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. Februar 2016 Herst bei jedem neuen Post in dem Thread glaub ich dass die Mails mit den Bestätigungen raus sind Ich hoff jetzt kommen wirklich keine Ankündigungs-Info-Was-auch-immer-Mails mehr von der UEFA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2016 Herst bei jedem neuen Post in dem Thread glaub ich dass die Mails mit den Bestätigungen raus sind Ich hoff jetzt kommen wirklich keine Ankündigungs-Info-Was-auch-immer-Mails mehr von der UEFA... geht ma genauso noch so a ankündigungsmail und ich krieg an herzinfarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2016 Das war die letzte Mail die ich bekommen hab - gibts da leicht schon wieder eine aktuellere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2016 Jop, auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts