narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Trifft 100% zu !!!! https://www.facebook.com/LieberRapidWien?fref=ts (Derbytime is Ausnahmezeit. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2015 https://www.facebook.com/LieberRapidWien?fref=ts (Derbytime is Ausnahmezeit. ) okay, das ist gut: Hab heut ein eher schlechtes Gefühl, hoffentlich treibt mir das das erste Bier wieder aus. Eigentlich ghörns nämlich schon herknechtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Online-Ticket-Sperre ist, wie erwartet, kein Hindernis gewesen für die Ungarn. Gerade wird ein VW-Bus der Ungarn - bei dem parkplatz hinter der Trabrennbahn - von 3 Polizeibusen kontrolliert. Gleich die Ausweise und Tix hergezeigt - noch vorm Grüß Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 von 3 Polizeibusen kontrolliert Hört sich geil an, die Anzahl find ich aber etwas besorgniserregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Hört sich geil an, die Anzahl find ich aber etwas besorgniserregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Hört sich geil an, die Anzahl find ich aber etwas besorgniserregend. werd auch gern von einem BUSEN kontrolliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Online-Ticket-Sperre ist, wie erwartet, kein Hindernis gewesen für die Ungarn. Gerade wird ein VW-Bus der Ungarn - bei dem parkplatz hinter der Trabrennbahn - von 3 Polizeibusen kontrolliert. Gleich die Ausweise und Tix hergezeigt - noch vorm Grüß Gott :D :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Mai 2015 Hehe So wir sind am Weg aus Felixdorf - olle ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Fuck, im gehen sollt ma ned tippen. Aber gsd, wirds ja ned besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Maric-Schrammel,Sonnleitner,Hofmann M.,Pavelic-Schwab,Petsos-Schobesberger,Hofmann,Kainz-Beric Aufstellung passt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2015 Novota wieder auf der Bank. Danke, Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2015 Da kann man sich eigentlich nicht beschweren. Bravo, Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2015 Maric-Schrammel,Sonnleitner,Hofmann M.,Pavelic-Schwab,Petsos-Schobesberger,Hofmann,Kainz-Beric Aufstellung passt.... nur aus interesse, weil ich grad vergeblich auf der website, fb und twitter gesucht habe: wo hast du die gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2015 Bundesliga.atok, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts