Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe damit gar nicht mehr gerechnet. Der Sieg ist auch unverdient, aber das ist mir total egal! Sieg! Sieg! Sieg! Ganz wichtige 3. Punkte für Platz 2, und nur das zählt. Die Rapidviertelstunde hat heuer was bearbeitet 10. Mai 2015 von Grambamboli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Im Training sollte man vermehrt Standardsituationen (offensiv und defensiv) einstudieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Perfekt Jungs und Grats!!! Zoki heute perfekt mit seinen Wechseln, damit hat er die Partie gewonnen! Herrlich ich freu mich so dermaßen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2015 So ist Fußball,vorher alles Orsch jetzt olles wieder super.Super Rapid Über die ersten 70 Minuten muss man aber reden. Zum Glück haben wir Beric und Schobi. Und bitte den Vertrag von SH dahingehend ändern dass er NIE MEHR EINEN STANDARD AUSFÜHREN DARF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 kanns sein, dass beim 2:1 der ball schon beim alar schuss hinter der linie war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 Das Schlimmste heute waren wieder mal unsere Standards. Aus denen machen wir gar nichts. ja alle fürn gulli, leider! wie stark wären wir, wenn dir da nur ein kleines bisschen mehr ausbeute hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Mai 2015 Das Schlimmste heute waren wieder mal unsere Standards. Aus denen machen wir gar nichts.Da kann man nächste Saison nur stark auf Nutz hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai 2015 weil alle davon schreiben, dass schobi den assist gemacht hat, das war pavelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Mai 2015 kanns sein, dass beim 2:1 der ball schon beim alar schuss hinter der linie war?Glaube auch, dafür Beric im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2015 Danke für diesen geilen Sonntag. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hofmann Pass auf Schobesberger Pavelic vorm 1-1 war einfach nur SHFG aber die Standards bitte wem anderen treten lassen das muss er von sich aus sagen den "abmontieren" wird ihn keiner bei Rapid als Standardschütze..... bearbeitet 10. Mai 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2015 weil alle davon schreiben, dass schobi den assist gemacht hat, das war pavelic. Der wieder besser wird, auch schon gegen Sturm. Das freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2015 outeinwürfe gehören zu standards dazu ... aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 Hofmann Pass auf Schobesberger vorm 1-1 war einfach nur SHFG aber die Standards bitte wem anderen treten lassen das muss er von sich aus sagen den "abmontieren" wird ich keiner bei Rapid als Standardschütze..... pavelic wars nicht schobesberger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Mai 2015 Der Doppelpass mit Schobesberger beim dritten Tor, war das der Prosenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts