Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hinspiel am 29.7 lt. RBS Newsletter

Habe heute meine Oneline Tickets gekauft da steht der 29.7.drauf ber keine Uhrzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Interview von Zeidler nach dem Cup war schon witzig. Eigene Worte - seine eigenen - für Pressing - finde ich gut. Hoffe er hat in seinem Kopf schon die Topbesetzung für die CL Quali. Und lässt die jetzt bei jedem Spiel auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ihr heuer, (falls es Malmö wird), mit denen kurzen Prozess macht und schon im Heimspiel die Weichen für den Aufstieg stellt, im Playoff wäre Ludogorez ein wirklich unangenehmer Gegner, vielleicht scheitern die aber sogar schon in Q2, der Rest sollte für euch problemlos machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer langsam. Malmö mag zwar nur 5. oder 6. sein, aber die haben in den 14 Spielen auch nur drei Mal verloren. Nur, weil sie so oft unentschieden gespielt haben, sind sie nicht ganz vorne dabei.

Problemlos machbar ist für einen österr. Klub in der CL-Quali noch nie etwas gewesen, also hör' auf uns Honig ums Maul zu schmieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Immer langsam. Malmö mag zwar nur 5. oder 6. sein, aber die haben in den 14 Spielen auch nur drei Mal verloren. Nur, weil sie so oft unentschieden gespielt haben, sind sie nicht ganz vorne dabei.

Problemlos machbar ist für einen österr. Klub in der CL-Quali noch nie etwas gewesen, also hör' auf uns Honig ums Maul zu schmieren.

Malmö hat voriges Jahr zwei Traumtage erwischt und zudem entsprechendes Glück, glaub nicht, dass sich so etwas jedes Jahr wiederholt, es ist lediglich meine persönliche Einschätzung,ich würde auch nicht wirklich annehmen, dass wir noch einmal gegen Helsinki rausfliegen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Malmö hat voriges Jahr zwei Traumtage erwischt und zudem entsprechendes Glück, glaub nicht, dass sich so etwas jedes Jahr wiederholt, es ist lediglich meine persönliche Einschätzung,ich würde auch nicht wirklich annehmen, dass wir noch einmal gegen Helsinki rausfliegen.

Ich war letztes Jahr genau in der Malmö Woche in Bibione. Heuer geht sich das genau wieder aus!!!!? das wäre einfach zu viel an Wiederholung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hinspiel im letzten Jahr war für Malmö sicher kein Traumtag, sondern lediglich das Rückspiel. Im Hinspiel hätten sie genauso bei besserer Chancenverwertung durch Rosenberg zumindest einen Punkt holen können, aber andererseits bei besserer Chancenverwertung unsererseits auch untergehen können. Im Rückspiel ist ihnen halt dann so gut wie alles gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war letztes Jahr genau in der Malmö Woche in Bibione. Heuer geht sich das genau wieder aus!!!! das wäre einfach zu viel an Wiederholung für mich.

Zwei Mal Bibione wäre für mich schon zu viel der Wiederholung! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag