FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Im Prinzip ist es schon wieder mal so eine Liste wo man mal Losglück braucht! Skenderbeu/Milsami bzw. Astana/Helsinki sind eher die Glückslose im Gegensatz zu Bate Borisov oder Apoel Nikosia!

Na geh bitte, über die muss man alle ohne Diskussion drüberkommen.

Vor Nikosia oder Borisov braucht man sich nun wirklich ned anscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Theoretisch ja, nur das hat man auch schon letztes Jahr oft hier gelesen.

Ich bin generell auch eurer Meinung, nur ein blödes Gegentor und wir wissen wie stabil danach unsere Mannschaft ist.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn wir heute aufsteigen - dann sind wir mal fix international dabei.

Für das PlayOff brauchen wir aber mMn etwas Losglück, Soriano und vor allem zwei sehr gute Tage, denn wir sind sicher schwächer als die zwei vergangenen Jahre - Ende bekannt.

Vielleicht hilft PZ und unserer Mannschaft auch die Zeit bis dorthin, sich besser zu finden und aus der Fülle der Spieler die "richtige" Mannschaft zu formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn wir heute aufsteigen - dann sind wir mal fix international dabei.

Für das PlayOff brauchen wir aber mMn etwas Losglück, Soriano und vor allem zwei sehr gute Tage, denn wir sind sicher schwächer als die zwei vergangenen Jahre - Ende bekannt.

 

Vielleicht hilft PZ und unserer Mannschaft auch die Zeit bis dorthin, sich besser zu finden und aus der Fülle der Spieler die "richtige" Mannschaft zu formen!

Keine Ahnung, was der Hinweis bzgl der Vergangenheit jedes Mal soll. Die heutige Mannschaft hat nur wenig damit zu tun.

Und Losglück braucht man auch nicht. Zwei gute und konzentrierte Leistungen sind ausreichend, ansonsten kann man natürlich auch gegen Skenderbeu ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und Losglück braucht man auch nicht. Zwei gute und konzentrierte Leistungen sind ausreichend, ansonsten kann man natürlich auch gegen Skenderbeu ausscheiden.

Losglück hilft ja schon alleine deshalb nicht, weil hier herinnen ja eh keiner alle möglichen Gegner am Radar hat um abschätzen zu können, wer momentan das leichteste Los ist.

Ich finde Zeidlers Zugang sehr passend, erinnert mich an Koller in seiner Anfangszeit. Damit nimmt man den Medien den aus den Segeln und dämpft die manischen Depressionen in der öffentlichen Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Hinweis steht genau deshalb da, weil die heutige Mannschaft wenig mit der Vergangenheit zu tun hat. Daher haben wir noch kein eingespieltes System und Team und können auch die individuelle Klasse vergangener Leistungsträger nicht bereitstellen --> ergo sind wir schwächer als damals.

Mehr wollte ich eig. gar nicht sagen und etwas auf die Euphoriebremse drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Losglück hilft ja schon alleine deshalb nicht, weil hier herinnen ja eh keiner alle möglichen Gegner am Radar hat um abschätzen zu können, wer momentan das leichteste Los ist.

Ich finde Zeidlers Zugang sehr passend, erinnert mich an Koller in seiner Anfangszeit. Damit nimmt man den Medien den aus den Segeln und dämpft die manischen Depressionen in der öffentlichen Meinung.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung, was der Hinweis bzgl der Vergangenheit jedes Mal soll. Die heutige Mannschaft hat nur wenig damit zu tun.

Und Losglück braucht man auch nicht. Zwei gute und konzentrierte Leistungen sind ausreichend, ansonsten kann man natürlich auch gegen Skenderbeu ausscheiden.

Wenn eine neue Mannschaft jedesmal die Lösung gewesen wäre, dann hätte mans bei den 7 bisherigen Versuchen ja mal schaffen müssen. Aber es sind immer wieder die verschiedensten RBS Mannschaften in der CL Quali gescheitert. Und ja Mannschaften wie BATE, APOEL oder PARTIZAN muss ich nicht haben. Ich fänd Skenderbeu, Helsinki oder Astana die Ideallos. BATE, APOEL oder PARTIZAN sind sicher keine Wunschlose. Das sind ganz schön harte Brocken. Aber is eh egal, jetzt heißts mal über Malmö kommen. Dann kann man sich Gedanken machen über das Play Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis steht genau deshalb da, weil die heutige Mannschaft wenig mit der Vergangenheit zu tun hat. Daher haben wir noch kein eingespieltes System und Team und können auch die individuelle Klasse vergangener Leistungsträger nicht bereitstellen --> ergo sind wir schwächer als damals.

Mehr wollte ich eig. gar nicht sagen und etwas auf die Euphoriebremse drücken.

Die Euphorie ist doch sowieso am Tiefpunkt. Wenn man nach einem 2:0 im Hinspiel noch von "drüberretten" gegen eine limitierte Malmö-Mannschaft schreibt, dann ist die Erwartungshaltung sowieso schon im Keller.

Und wie gesagt, es ist komplett egal, ob es eine staerkere Mannschaft in der Vergangenheit versemmelt hat. Es geht einzig darum, ob die aktuelle Mannschaft besser als die akutellen Gegner ist

Wenn eine neue Mannschaft jedesmal die Lösung gewesen wäre, dann hätte mans bei den 7 bisherigen Versuchen ja mal schaffen müssen

Ja, das ist die Schlussfolgerung :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.