Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Jedenfalls hält sogar der Twitter-Mensch vom WAC Sturm die Daumen: Quote WAC @WolfsbergerAC · 4 Std.Vor 4 Stunden Spieltag! Packderby! Südderby! Wie auch immer! AUF DIE SCHWOAZN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Bauchgefühl sagt nix Gutes vorraus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Das ist vermutlich der gleiche Depp der auch die Facebook-Seite betreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Mein Bauchgefühl sagt nix Gutes vorraus ... Sagst du das nicht immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Sagst du das nicht immer? Immer wäre übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Mai 2015 Ein Auswärtssieg MUSS her! Alleine schon wieder wegen des Aussagen eines gewissen Herrn Kühbauer`s, der kommt bei mir gleich nach dem Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Das ist vermutlich der gleiche Depp der auch die Facebook-Seite betreibt. Naja die WAC-Fans ziehen ja auch "für ihre Schwoazn quer durchs Lond" (das ist übrigens in jeglicher Hinsicht ein ), der hat's halt einfach blind übernommen. Aber du hast schon recht, der Typ, der da fürs Social Media verantwortlich ist, ist wirklich nicht ganz normal. bearbeitet 16. Mai 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Mai 2015 LOL was für ein SPAST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Das ist vermutlich der gleiche Depp der auch die Facebook-Seite betreibt. Der hat ja auch felsenfest behauptet, dass ein Spiel in Wolfsberg gegen Schalke das selbe "Spektakel" ist als vor 30.000 gegen Chelsea zu spielen und hat alle gesperrt, die das Gegenteil behauptet haben. Dass man da nicht besser dahinter ist und bei einem "Profi"-Verein eine fährigere Person die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt verstehe ich nicht ganz, aber soll nicht unser Problem sein. bearbeitet 16. Mai 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2015 Dass man da nicht besser dahinter ist und bei einem "Profi"-Verein eine fährigere Person die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt verstehe ich nicht ganz, aber soll nicht unser Problem sein. Bei uns sahs vor 3-4 Jahren nicht besser aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Der hat ja auch felsenfest behauptet, dass ein Spiel in Wolfsberg gegen Schalke das selbe "Spektakel" ist als vor 30.000 gegen Chelsea zu spielen und hat alle gesperrt, die das Gegenteil behauptet haben. Dass man da nicht besser dahinter ist und bei einem "Profi"-Verein eine fährigere Person die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt verstehe ich nicht ganz, aber soll nicht unser Problem sein. Ich hab mich extra wegen der WAC Seite angemeldet und einen wirklich sachlichen Beitrag gegen die Spiele in KLgft geschrieben ohne Beleidigungen oder unhöflichem Ton und wurde schon gesperrt. Somit lautet meine Facebook Karriere 1 Beitrag. Er ist ein unreflektierter kleiner Möchtegern oder anders gesagt ein kompletter Laie der versucht einen auf wichtig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Also, vor dem WAC, der von Ried so eine Ohrfeige kassiert hat, braucht man wirklich nicht zu zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Also, vor dem WAC, der von Ried so eine Ohrfeige kassiert hat, braucht man wirklich nicht zu zittern. Gleich wie vor Neustadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Gleich wie vor Neustadt ? Da haben wir halt mittlerweile ein Trauma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) WRN hat ein Viertel ihrer Tore der gesamten Meisterschaft gegen uns erzielt, jedoch nur 3 Punkte geholt - Gegentor-Trauma ist schon richtig bearbeitet 16. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts