Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 WRN hat ein Viertel ihrer Tore der gesamten Meisterschaft gegen uns erzielt, jedoch nur 3 Punkte geholt - Gegentor-Trauma ist schon richtig Man kann eher sagen, dass wir gegen den Tabellenletzten viele Punkte weggeworfen haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Man kann eher sagen, dass wir gegen den Tabellenletzten viele Punkte weggeworfen haben ;-) 6 Punkte, da gibt es viele andere wo wir weniger geholt haben und es viel wichtiger gewesen wäre #Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 6 Punkte, da gibt es viele andere wo wir weniger geholt haben und es viel wichtiger gewesen wäre #Hütteldorf es ist halt schon was andres, ob man diese Punkte gegen F.....ing Neustadt oder die Schütteldorfer liegen lässt. Die einen sind kadertechnisch zweite Liga, die andren klar besser als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Ich finde nicht dass Rapid einen Zweitliga Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) GratzeiEhrenreich Madl Spendlhofer Klem Piesinger Hadzic Schick Avdjaj Gruber Tadic Bank:Schützenauer Kamavuaka Sharifi Offenbacher Schloffer Schmerböck Oschypko bearbeitet 16. Mai 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Mai 2015 Hoffentlich verletzt sich da keiner der Offensivspieler sonst wird das bitter. Andererseits haben wir eh Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Ist ja eh eine ganz ordentliche Aufstellung. Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Gott sei Dank keine wirren Ideen wie 4-4-2 oder Klem im Mittelfeld --> ergo: Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 wir müssen gewinnen, es wäre bitter, nach dieser unnötigen Fehlentscheidung Vierter zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn wer im Stadion is, schaut euch bitte mal den Erdfleck vorm Tor auf "unserer" Seite an. Ich hab schon auf Plätzen gespielt, die besser beinand waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2015 Irgendwie schade, dass Kamavuaka nur auf der Bank ist. Sonst passt die Aufstellung. Bis auf den Stürmer eh unsere "beste" Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Ich freu mich irgendwie Tadic mal ein Spiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Bin auch schon ganz gribbelig - hoffe auf ein ansehnliches Spiel und 3 Punkte. Aufstellung passt. Air Madl mit nem Treffer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Ich freu mich irgendwie Tadic mal ein Spiel zu sehen. Mir hat er bis jetzt immer gut gefallen, sehr agil und technisch stark, mit Spielwitz und Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Sharifi auf der Bank, also noch nicht ganz weg vom Kader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts