Relegation 2015


Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich mach mal eine Prognose für die Bundesligasaison 2015/16

1.) Bayern München

.

.

.

.

16.) Hamburger SV

17.) Darmstadt 98

18.) FC Ingolstadt 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich, dass sie wieder davon gekommen sind.

Das Potenzial beim HSV ist so groß, dass man eigentlich zumindest EL spielen sollte. Was hilft aber das größte Potenzial, wenn es nicht ausgespielt wird? Kann man wohl auch auf manchen österreichischen Verein so umlegen.

Aufgrund der Mißwirtschaft dort in den letzten Jahren hätten sie einen Abstieg mehr als verdient gehabt. Die haben keines der 4 Relegationsspiele (letztes Jahr und heuer) in der regulären Spielzeit gewonnen und bleiben trotzdem wieder erstklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die haben keines der 4 Relegationsspiele (letztes Jahr und heuer) in der regulären Spielzeit gewonnen und bleiben trotzdem wieder erstklassig.

Sie haben aber auch keines der 4 Spiele in der regulären Spielzeit verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Karlsruher Spieler bessere Verlierer als die Hamburger Sieger sind. War aber letztes Jahr nicht anders, ziemlicher Schandfleck dieser HSV.

Sie haben aber auch keines der 4 Spiele in der regulären Spielzeit verloren...

Angesichts der Tatsache, dass der HSV aber der Erstligist ist und ein um x-fach höheres Budget als seine Gegner hat, ist es schon ein ziemliches Armutszeugnis nach 4x90 Minuten nicht einmal einen Sieg eingefahren zu haben.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.