1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Juni 2015 Taugt mir wie hier so viele enttäuscht/gereizt/genervt sind, sehr brav HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464 bearbeitet 1. Juni 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 die Einführung der Relegation wird fortan als Lex HSV bekannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Bravo HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. Juni 2015 Taugt mir wie hier so viele enttäuscht/gereizt/genervt sind, sehr brav HSV This! HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Juni 2015 Ich mach mal eine Prognose für die Bundesligasaison 2015/16 1.) Bayern München . . . . 16.) Hamburger SV 17.) Darmstadt 98 18.) FC Ingolstadt 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Unglaublich Dramatik, was für ein Finish....mir ist der HSV in der Bundesliga um Häuser lieber als der KSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464 ist mir von nun an sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juni 2015 ist mir von nun an sympathisch this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Unglaublich, dass sie wieder davon gekommen sind. Das Potenzial beim HSV ist so groß, dass man eigentlich zumindest EL spielen sollte. Was hilft aber das größte Potenzial, wenn es nicht ausgespielt wird? Kann man wohl auch auf manchen österreichischen Verein so umlegen. Aufgrund der Mißwirtschaft dort in den letzten Jahren hätten sie einen Abstieg mehr als verdient gehabt. Die haben keines der 4 Relegationsspiele (letztes Jahr und heuer) in der regulären Spielzeit gewonnen und bleiben trotzdem wieder erstklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2015 Die haben keines der 4 Relegationsspiele (letztes Jahr und heuer) in der regulären Spielzeit gewonnen und bleiben trotzdem wieder erstklassig. Sie haben aber auch keines der 4 Spiele in der regulären Spielzeit verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Karlsruher Spieler bessere Verlierer als die Hamburger Sieger sind. War aber letztes Jahr nicht anders, ziemlicher Schandfleck dieser HSV. Sie haben aber auch keines der 4 Spiele in der regulären Spielzeit verloren... Angesichts der Tatsache, dass der HSV aber der Erstligist ist und ein um x-fach höheres Budget als seine Gegner hat, ist es schon ein ziemliches Armutszeugnis nach 4x90 Minuten nicht einmal einen Sieg eingefahren zu haben. bearbeitet 1. Juni 2015 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juni 2015 Zumindest bleiben die Totengräber des HSV am Werk. Für nächste Saison werden dann wieder ein paar Mio. lockergemacht und noch vor der Winterpause gibts den Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts