Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Heavy Metal Brother unsrige könnten vielleicht mal im Boxen antreten, einstecken können sie ja. aber nicht austeilen obwohl, Homer Simpson hat auch ohne austeilen seine Kämpfe gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2016 Bitte keine zu große Kritik gegenüber unsere Abfahrer äußern.....sonst fängt Reichelt womöglich zu weinen an. Konstruktive Kritik bitte - "das ist ja nur blah, blah, bla"h. (Reichelt). Und hey, wir waren ja auch schon letzte Saison ähnlich beschissen! (Baumann) Ihr Kritiker, wir sind eine Fußballnation und ein kleines Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. März 2016 Die vielen verletzten kann ich auch nichtmehr hören. Bis auf Mayer ist keiner besser als die, die am Start stehen. Mit Streitberger, Scheiber Puchner und co hätten wir die letzten Rennen auch nichts gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2016 Die vielen verletzten kann ich auch nichtmehr hören. Bis auf Mayer ist keiner besser als die, die am Start stehen. Mit Streitberger, Scheiber Puchner und co hätten wir die letzten Rennen auch nichts gewonnen... Richtig! Knauss hat es eh grade auch angesprochen - keiner muss momentan um den Stammplatz zittern, somit haben es sich einige schön gemütlich eingerichtet sozusagen. Und man ist böse sobald mal jemand Kritik übt. Man könnte ja theoretisch auch mal ein Rennen mit nur 3-4 Startern besetzen - würd auch nicht viel Unterschied machen am Ergebnis. Dann hätten ein paar etwas Zeit zum Nachdenken! Natürlich ist es immer leicht vorm Fernseher zu kritisieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2016 Auf einen Klaus Kröll kann man sich eben einfach verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. März 2016 ORF Teletext titel: Hütter gewinnt Super-G, Gut 5, Rebensburg 18. Wen interessiert Rebensburg? Oder Ernsthaft wegen dem Gesamtweltcup? Svindal und Fill jetzt punktegleich im Abfahrtsweltcup? Letzte Abfahrt bitte wegen Schneemangel absagen, taugt mir so eigentlich der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ORF Teletext titel: Hütter gewinnt Super-G, Gut 5, Rebensburg 18. Wen interessiert Rebensburg? Oder Ernsthaft wegen dem Gesamtweltcup? Svindal und Fill jetzt punktegleich im Abfahrtsweltcup? Letzte Abfahrt bitte wegen Schneemangel absagen, taugt mir so eigentlich der Endstand. müsstens zwei Disziplinen-Kugel in der Abfahrt vergeben Den der ware Meister hätte sichs verdient! bearbeitet 12. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 müsstens zwei Disziplinen-Kugel in der Abfahrt vergeben Den der ware Meister hätte sichs verdient! Glaube ich nicht. Svindal hat sicher mehr Siege, drum würde er die Kugel kriegen. War bei Ligety und Hirscher auch schon mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Glaube ich nicht. Svindal hat sicher mehr Siege, drum würde er die Kugel kriegen. War bei Ligety und Hirscher auch schon mal so.Aha, wußte ich nicht. Danke! bearbeitet 12. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 lächerlicher kombislalom. Laufzeit 40 sec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Seit der Lanzinger-Geschichte hab ich bei den Rennen dort oben immer irgendwie ein extrem ungutes Gefühl. Na eh, Max Franz braucht die Strecke eh nur 15 Minuten besichtigen (wie Hans Knauss anmerkte), is eh so easy bearbeitet 13. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. März 2016 Kirchgasser auf Podestkurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) warum sollte schlierenzauer es vergeigt haben? und hat er nicht eh die meisten weltcupsiege? weltcupsiege ja, aber nicht vierschanzentournee, olympia, wm und gerade einmal 2 weltcupgesamtsiege und ich rechne nicht damit, dass er nochmal als überspringer zurückkehrt bearbeitet 13. März 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 weltcupsiege ja, aber nicht vierschanzentournee, olympia, wm und gerade einmal 2 weltcupgesamtsiege und ich rechne nicht damit, dass er nochmal als überspringer zurückkehrt ist halt die Frage, was "wertvoller" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 ich befürchte, ein deutscher wird heute schneller als die unseren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts