Ski Alpin 2015/2016


Recommended Posts

Blöde Saison. Sowohl bei den Speed-Herren als auch im Slalom bei den Damen gab es Seriensieger, die nicht die kleine Kugel geholt haben. Wenn man Vonn hinzu nimmt, sogar noch eine dritte.

Im Nationencup der Herren ist Frankreich damit nur noch 85 Punkte hinter Österreich.

Im Slalom normalerweise aber schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blöde Saison. Sowohl bei den Speed-Herren als auch im Slalom bei den Damen gab es Seriensieger, die nicht die kleine Kugel geholt haben. Wenn man Vonn hinzu nimmt, sogar noch eine dritte.

Ja, wahnsinnig blöd :facepalm: Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahnsinnig blöd :facepalm: Selten so einen Schwachsinn gelesen...

? Findest nicht auch, dass der über die Saison beste Athlet die Kugel gewinnen sollte? Also ich schon. Schiffrin hat 5/5, Svindal auch nur zwei oder drei Bewerbe in denen er angetreten ist nicht gewonnen. Also ich finde das schade und es spiegelt in 20 Jahren nicht mehr wieder, wer damals eigentlich der überragende Fahrer war. So sehr ich es Fill und Vizedotter von Herzen gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Fill der mit 2 Weltcupsiegen den Disziplinencup gewinnt ist halt schon ein Farce.

Zum Vergleich hat ein Ghedina mit 12 Wetcupsiegen und 17 Podestplätzen in der Abfahrt diesen nie gewonnen, da war das Niveau damals einfach viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ernsthaft? Mit Weltcup-Slalom hat diese Piste/Kurssetzung nicht viel zu tun, ein besseres Kinderskirennen.

Ja, ernsthaft.

Denn WEIL der Hang und die Kurssetzung so einfach sind, ists spannend wie nur was und es ist eine reine Tempobolzerei, und das gefällt sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

feuz hatte es deutlich besser als reichelt, baumann und innerhofer

Nein, aber ist ja wurscht.

Ja, wahnsinnig blöd :facepalm: Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Natürlich ist es blöd, wenn die Hälfte der Kugeln durch Verletzungen entschieden wird und nicht durch Ergebnisse.

Ja, ernsthaft.

Denn WEIL der Hang und die Kurssetzung so einfach sind, ists spannend wie nur was und es ist eine reine Tempobolzerei, und das gefällt sehr.

Sehe ich auch so. Ich weiß nicht woher dieser Wahn kommt, dass jedes Rennen gleich sein muss. Die Abwechslung macht es auch und da gehören solche Rennen natürlich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.